Soflow Geht nicht mehr an

Diskutiere Soflow Geht nicht mehr an im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo ich habe einen soflow SO6 Mein Problem ist das wenn ich in anmachen will er nicht angeht aber laut Ladegerät lädt er ich weiß nicht was ich...
M

Mel

New member
Threadstarter
Dabei seit
15 Nov 2020
Beiträge
1
Hallo ich habe einen soflow SO6
Mein Problem ist das wenn ich in anmachen will er nicht angeht aber laut Ladegerät lädt er ich weiß nicht was ich machen soll bin kaum gefahren und ist erst 2 Wochen alt kann mir jemand Tipps geben da ich in nicht umtauschen kann da 1&1 keine mehr hat...😢
 

Anhänge

Thema:

Soflow Geht nicht mehr an

Soflow Geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort

    SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort: Hi, ich habe mir gerade den S03 gekauft, neu von Media Markt. Dies ist mein erster Roller und mein erstes Produkt von dem Hersteller. Wenn ich...
  • Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

    Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung: Liebe Community, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit gestern spinnt das...
  • Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?

    Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?: Hallo und Guten Tag. Mein Soflow 4 Pro Gen 2 hat einen platten Hinterreifen. Suche verzweifelt eine Werkstatt in Köln die das reparieren kann...
  • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

    SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

    soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Ähnliche Themen

    Oben