Scooter an Tankstelle tanken

Diskutiere Scooter an Tankstelle tanken im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, kann ich mit dem Scooter auch an einer Tankstelle tanken? Naja bestimmt nicht an dem Charger für Autos. Die Tankstellen brauchen bestimmt...
S

Simon

Guest
Hallo,
kann ich mit dem Scooter auch an einer Tankstelle tanken? Naja bestimmt nicht an dem Charger für Autos. Die Tankstellen brauchen bestimmt noch eine Weile bis deutschlandweit die Elektroautos geladen werden können. Vielleicht ist das jetzt mit dem Scooter zu viel verlangt :) Aber ich fahre damit auch mal einige km weiter! Warum auch nicht. Die Frage betrifft auch die E-Motorräder. Die müssen doch auch unterwegs geladen werden.

ydyd

ydyd

Well-known member
Eigentlich wär das Laden an der Tankstelle ziemlich sinnvoll :D
Aber es würde einfach so voll werden und die Juicer würden ihren Job verlieren, haha.
Batteriewechseln und zuhause oder auf arbeit aufladen klingt da leichter.
lg

D

Draggy

Well-known member
E-Auto Lader sind ziemlich grobe Dinger, so Ein Stecker am einem Scooter ist wie ein Schukostecker an Iphone.^^

V

viola

Well-known member
@Draggy toller Vergleich ?
Scooter Anschluss an der Tanke liegt in ferner Zukunft :p
Lg

ydyd

ydyd

Well-known member
Scooter Anschluss an der Tanke liegt in ferner Zukunft :p
Ja, dazu müssten auch erstmal die Ladezeiten verkürzt werden, ne Stunde an der Tanke zu verbringen könnte ganz schön langweilig werden haha?

Thema:

Scooter an Tankstelle tanken

Scooter an Tankstelle tanken - Ähnliche Themen

• Escooter oder Eroller kaufen?

Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • ZERO - e-Scooter

ZERO - e-Scooter: Neuer Hersteller mit den vermutlich stärksten und qualitativ hochwertigsten, bzw. technisch ausgereiftesten e-Scootern auf dem DE-Markt. Siehe...
  • Stärkste e-Scooter auf dem Markt

Stärkste e-Scooter auf dem Markt: Gleich vorab: hier geht es nicht um e-Scooter mit Straßenzulassung, sondern um das Maximale was heute mit e-Scootern technisch machbar ist (und in...
  • E-Scooter im Winter

E-Scooter im Winter: Hi, wie bereitet ihr eure Scooter auf den Winter vor? Fahrt ihr trotzdem noch oder legt ihr eine Pause ein? Wie "überwintert" ihr den Akku? Ich...
  • “Langstrecke” mit E-Scooter?

“Langstrecke” mit E-Scooter?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E-Scooter, höchstwahrscheinlich den SoFlow 06, zuzulegen, um primär kurze Strecken, für die...