Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

Diskutiere Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
G

Göbsen

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Jan 2023
Beiträge
1
Moinsen,

wo werfe ich denn mein Auge drauf?

kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit laufen, würde aber gerne meine Frau und meinen Hund bei Spaziergängen gerne begleiten.

Gut, preiswert und mit Straßenzulassung wäre prima.

Wer hat Ideen?
 
Thema:

Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht

    Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht: Guten Abend, wie schon in meinem anderen Thread erwähnt interessiere ich mich für den aktuellen E-Scooter bei Penny im Online-Shop. Aber trotzdem...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

    Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben