Cruiser von Kickbike

Diskutiere Cruiser von Kickbike im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Moin zusammen, also neben meinem E-Scooter möchte ich gerne noch etwas Größeres für weitere und evtl. auch mal nicht asphaltierte Wege haben...
ich-fahre-nicht-ich-rolle

ich-fahre-nicht-ich-rolle

New member
Threadstarter
Moin zusammen,

also neben meinem E-Scooter möchte ich gerne noch etwas Größeres für weitere und evtl. auch mal
nicht asphaltierte Wege haben. Da ich bei tretroller-laden.de schon den ein oder anderen Tretroller
für meine Kinder bestellt habe, dachte ich mir ich schaue da mal nach. Bis jetzt gibt es aber nur
ein Modell, wenn ich das richtig gesehen habe: Kickbike E-Cruiser Max Da ich jetzt keinen direkten
Vergleich mit Daten anderer Modelle habe, möchte ich fragen, ob ihr den E-Roller in der Preisklasse
empfehlen könnt. Ihr könnt mir natürlich gerne Shops mit anderen Modellen vorschlagen.

Thema:

Cruiser von Kickbike

Cruiser von Kickbike - Ähnliche Themen

• SoFlow SO6 von 1&1

SoFlow SO6 von 1&1: Hallo, ich bin neu hier und habe mir Anfang der Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung den neuen Roller, den 1&1 zur Zeit dazugibt...
  • Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt

Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt: Liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management führe ich aktuell eine Umfrage zur Einführung...
  • Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?

Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?: Die Liste an Hersteller wächst und wächst. Preislich muss man für einen kompakten Tretroller auch mindestens 1.000 Euro hinblättern. Aber wie...
  • Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 km/h

Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 km/h: Stimmt es das eine Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 Stundenkilometer gilt? Oder ist es optional, also freiwillig...