Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

Diskutiere Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny) im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
T

Tommsen

New member
Threadstarter
Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet werden kann. Den gibt es bei Penny zu einem ganz vernünftigen Preis. Hat sich schon jemand bei Penny einen E-Scooter bestellt und kann mir berichten!?! Ich bin tatsächlich dran mir den zu bestellen, aber zögere eben doch noch. Würde mich mal über n paar Rückmeldungen freuen!

Thema:

Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny) - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH

Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH: Hallo liebes E-Scooter Forum, ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir...
  • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
  • Erfahrungen mit dem eflux street 20

Erfahrungen mit dem eflux street 20: Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )
  • eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad

eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad: Besitzt jemand von euch eine Harley Two von eFlux und kann darüber berichten? Stimmen die Eingaben zur Reichweite und wie verhält sich die Harley...