Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen? im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Gibt es Erfahrungen?
P

ppoowweerr

Member
Threadstarter
Gibt es Erfahrungen?

D

Draggy

Well-known member
Was hast du denn vor und was sollen die Akkus können?

Thema:

Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?

Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht?) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Kennzeichenpflicht für E-Scooter. Welche Regelungen gelten?

Kennzeichenpflicht für E-Scooter. Welche Regelungen gelten?: Wisst ihr ob die Scooter unter der Kennzeichenpflicht stehen? Fahrräder haben keine, aber ein Mofa benötigt ein Kennzeichen, obwohl es nicht viel...
  • Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?

Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?: Hallo. Ich besitze nur den klassischen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller für kurze Strecken zulegen. Ich fahre also maximal 5km...