Höchstgeschwindigkeit und Akkukauf

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit und Akkukauf im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich habe mir den E-Flux Harley 2 gekauft und stelle nun, nach der Montage fest, dass bei 20 km/h Schluss ist. Woran kann das liegen, zumal...
H

helmut

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Sep 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir den E-Flux Harley 2 gekauft und stelle nun, nach der Montage fest, dass bei 20 km/h Schluss ist.
Woran kann das liegen, zumal auf der Artikelbeschreibung und dem Zertifikat 45 km/h bescheinigt sind?
Unabhängig davon würde mich interessieren, wo ich den Zusatzakku für das Bodenfach erhalte.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... vielen Dank.
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
102
Der einschlägige Fahrzeughandel, zumindest aber der Inverkehrbringer, sollten Dir einen Akku für das zusätzliche Akkufach unter dem Trittbrett beschaffen können. Da das Ding grundsätzlich als Elektromotorroller gilt und als solcher bis zu 45 km/h erreichen darf, wird man wohl lediglich einen passenden Modus am Display auswählen muss. Der entsprechende Hinweis dazu sollte sich im Benutzerhandbuch finden lassen.


Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeit und Akkukauf

Höchstgeschwindigkeit und Akkukauf - Ähnliche Themen

  • Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn

    Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn: Guten Tag. Und einen freundlichen Samstag wünsche ich euch. Ich bin auf der suche nach meinen ersten E-Scooter. Selber bin ich derzeit 36 Jahre...
  • T-Shirt und Hoodie

    T-Shirt und Hoodie: Die habe ich mir mal anfertigen lassen, ich finde die sehen Cool aus
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben

    Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben: Hallo Zusammen Bei meinem neuen G30d Max II musste ich beim auspacken feststellen, dass es eine feine, weissliche Verfärbung auf der Oberfläche...
  • Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2

    Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo, ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
  • Ähnliche Themen

    Oben