Stärkste e-Scooter auf dem Markt

Diskutiere Stärkste e-Scooter auf dem Markt im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Gleich vorab: hier geht es nicht um e-Scooter mit Straßenzulassung, sondern um das Maximale was heute mit e-Scootern technisch machbar ist (und in...
P

ppoowweerr

Member
Threadstarter
Dabei seit
13 Nov 2019
Beiträge
6
Gleich vorab: hier geht es nicht um e-Scooter mit Straßenzulassung, sondern um das Maximale was heute mit e-Scootern technisch machbar ist (und in vielen anderen Ländern übrigens legal ist).
Endlich sind die ZERO e-Scooter in Deutschland verfügbar - hiermal ein paar technische Highlights - vermutlich das qualitativ hochwertigste was es auf dem Markt gibt:
  • Hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten, plus Motorbremse.
  • Hdyraulische und Einstellbare Federung vorne und hinten.
  • Luftbefüllte Reifen. (spezielle Offroad Reifen verfügbar)
  • Vorder- und Dual-Antrieb wählbar
  • 25km/h ab Werk - 80km Reichweite (Zero 10X 52V 23Ah)
  • Inoffiziell bis 65km/h
  • Zuladung bis 120kg
  • Batterie: 52V 23Ah 2000Watt
  • Ladezeit: 10-11h (5h bei Verwendung des 2ten Power-Netzteils)
  • Gewicht: 35kg
Die Beschleunigung ist der Hammer. Bei Dualantrieb und Vollgas - drehen Vorder- und Hinterräder durch!
Trotz der Power ist der e-Scooter sicher auf der Straße. Es sind halt auch nur hochwertige Komponenten verbaut - das zahlt sich aus!

Die ZERO e-Scooter sind hier in DE verfügbar: power-scooter.com
Hier gibt es auch noch einen umfassenden Blog-Eintrag zu den ZERO 10X eScootern: escooter.blog/2019/09/24/zero-10x-im-test-ein-kraftpaket-mit-dual-antrieb/
Hier ein paar Videos: youtube.com/watch?v=jSX2jfV7sDY

Nochmal: der ZERO 10X ist ein Sportgerät NICHT für die Straße, sondern für Funparks, Offroad. In den Videos sieht man einiges machbares: Halfpipe, Sprünge, Fahrten über Treppen, etc.

Bitte immer geeignete Schutzkleidung tragen: Helm, Knie und Ellenbogenschützer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Der hat aber ein großes Privatgelände
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Der Preis ist aber auch ganz schön stolz für ein reines Freizeitgerät, das man nicht auf der Straße fahren darf??
 
R

Romiman

Well-known member
Dabei seit
18 Mai 2019
Beiträge
47
Ist das der gleiche Hersteller wie der für die Zero-Motorräder?
 
Thema:

Stärkste e-Scooter auf dem Markt

Stärkste e-Scooter auf dem Markt - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • E-Scooter und Individuelle Mobilität

    E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • E-Scooter und Individuelle Mobilität

      E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben