günstigen E-Scooter für Senioren gesucht

Diskutiere günstigen E-Scooter für Senioren gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Wie schon oben geschrieben, suche ich für meinen Opa einen guten und günstigen E-Scooter oder auch Elektromobil für Senioren eben.. Der Scooter...
D

diego22

New member
Threadstarter
Wie schon oben geschrieben, suche ich für meinen Opa einen guten und günstigen E-Scooter oder auch Elektromobil für Senioren eben.. Der Scooter soll für die Straße zugelassen sein, viel Stauraum bieten..noch wichtig zu sagen: das Gefährt sollte nicht typisch "altbacken" oder einen "Senioren-Look" haben..

freue mich über paar Vorschläge und Ideen..

E

email.filtering

Well-known member
Was bitte suchst Du jetzt? Einen Elektrostehroller, auch als E-Scooter bekannt, oder doch einen Elektro(sitz)roller, auch als E-Roller bekannt? Ich denke mal, eher das letztere. Dafür gibt es aber durchaus geeignetere Foren als ausgerechnet dieses. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

günstigen E-Scooter für Senioren gesucht

günstigen E-Scooter für Senioren gesucht - Ähnliche Themen

• E Scooter geht immer aus

E Scooter geht immer aus: Hallo liebe Escooter Gemeinde, bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe einen Zamelux Green e 9 Scooter und bekomme ihn nicht am...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W

Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W: Hallo alle zusamen. Ich suche komplett hinten reifen für 800w. 110/50-6,5
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter

Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter: Moin, Samstag Nacht machte ich mich mit 2 Freunden auf dem Weg nach Hause. Wir waren auf eine Hausparty, die beiden waren nicht angetrunken und...