Die Stiftung Warentest hat mal wieder...

Diskutiere Die Stiftung Warentest hat mal wieder... im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; … zugeschlagen. In der ihr üblichen Eindimensionalität und "Geschwindigkeit" (weswegen zB der Ninebot G30D natürlich nicht dabei ist...). Spiegel
R

Romiman

Active member
Threadstarter
Dabei seit
18 Mai 2019
Beiträge
44
… zugeschlagen.
In der ihr üblichen Eindimensionalität und "Geschwindigkeit" (weswegen zB der Ninebot G30D natürlich nicht dabei ist...).
Spiegel
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
75
Naja die Stiftung ist bei technischen Sachen schon immer sehr schwach gewesen.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
86
Naja ist ja irgendwie klar dass sie nicht alle Scooter in ihre Tests mitaufnehmen, sondern sich nur ein paar aus jeder Preisklasse rausgreifen. Ich finde das reicht um sich einen groben Überblick zu verschaffen, wenn man tatsächlich mit dem Gedanke spielt sich einen zuzulegen, sollte man sich sowieso umfangreicher informieren.
LG
 
Thema:

Die Stiftung Warentest hat mal wieder...

Die Stiftung Warentest hat mal wieder... - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

    ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Erscheint die Vespa Elettrica 2019?

    Erscheint die Vespa Elettrica 2019?: Die Vespa aus alten Zeiten soll als Vespa Elettrica im September in die Produktion gehen. Das hatte ich irgendwo gelesen, aber bedeutet das auch...
  • Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland

    Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland: Hallo Leidensgenossen, Wer, wie ich, sich vor der Zulassung für E-Scooter in Deutschland ein solches Gefährt gekauft hat, kann das Ding eigentlich...
  • Wie oft stimmt die Tragkraft (Gewicht)-Angabe vom Hersteller?

    Wie oft stimmt die Tragkraft (Gewicht)-Angabe vom Hersteller?: Hi. Ich bin skeptisch wenn der Hersteller eine Tragkraft von bis zu 100 kg angibt. Stimmen diese Angaben in der Regel? Damit ist das Gewicht der...
  • SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

    SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho: Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...
  • Ähnliche Themen

    Oben