Ausflüge mit Scooter Norddeutschland

Diskutiere Ausflüge mit Scooter Norddeutschland im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennt ihr gute Orte/Städte in Deutschland (am besten im Norden) wo man Ausflüge hinmachen kann? Vielleicht auch welche die gut...
D

denno

Member
Threadstarter
Hallo zusammen,

kennt ihr gute Orte/Städte in Deutschland (am besten im Norden) wo man Ausflüge hinmachen kann? Vielleicht auch welche die gut für E-Scooter? Bin grade auf der Suche nach einem und würde dann im Sommer gerne ein paar Städte mit dem erkunden :)

B

Bonny

Member
Hamburg ist sehr schön oder Norderney (generell die Inseln) da man da kein Auto fahren darf. Ist es bestimmt schön dort mit dem E-Scooter zu fahren:)

Thema:

Ausflüge mit Scooter Norddeutschland

Ausflüge mit Scooter Norddeutschland - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus?

Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus?: Hey habe mal ne Frage. Kennt jemand die Seite SOS-Verkehrsrecht bzw. hat Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne Einspruch gegen einen...
  • Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht

Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht: Guten Abend, wie schon in meinem anderen Thread erwähnt interessiere ich mich für den aktuellen E-Scooter bei Penny im Online-Shop. Aber trotzdem...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt

Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt: Ja, Schande über mein Haupt ich weiß und bin nun viel Schlauer (glaube ich). Wenn ich ehrlich bin, ist es Versagen auf ganzer Linie meinerseits...