Ausflüge mit Scooter Norddeutschland

Diskutiere Ausflüge mit Scooter Norddeutschland im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennt ihr gute Orte/Städte in Deutschland (am besten im Norden) wo man Ausflüge hinmachen kann? Vielleicht auch welche die gut...
D

denno

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Hallo zusammen,

kennt ihr gute Orte/Städte in Deutschland (am besten im Norden) wo man Ausflüge hinmachen kann? Vielleicht auch welche die gut für E-Scooter? Bin grade auf der Suche nach einem und würde dann im Sommer gerne ein paar Städte mit dem erkunden :)
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Hamburg ist sehr schön oder Norderney (generell die Inseln) da man da kein Auto fahren darf. Ist es bestimmt schön dort mit dem E-Scooter zu fahren:)
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Oder Hiddensee, dort ist Autofahrverbot, gibt es nur Fahrräder und Pferde (Und E-Scooter)
 
D

dado

Active member
Dabei seit
11 Jul 2019
Beiträge
33
 
D

denno

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Danke euch! :)
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Oder auf den größten Inseln Deutschlands...
 
H

Harry123

Member
Dabei seit
22 Jul 2021
Beiträge
11
Touren kann man überall machen, auch mit dem Scooter. Überall lassen sich schöne Ecken finden. Bei gemeinsamen Touren geht es ja auch nicht nur um die Landschaft, sondern um das gemeinsame Fahren, um Erfahrungsaustausch über Scooter und auch um die Geselligkeit.

Plane z.Zt. eine Tour (ca. 20km) mit mehreren Scootern (eKF) in der Nähe von Hannover. Wer Interesse hat, bitte PN senden.
 
Thema:

Ausflüge mit Scooter Norddeutschland

Ausflüge mit Scooter Norddeutschland - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1

    Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1: Seit Anfang Februar 2023 habe ich meinen neuen GoMate Staep ER1 mit 350 W-Motor. Nach den ersten 100 km fasse ich meine ersten Eindrücke zusammen...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese

    Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine liebe Mutter hat ein xiaomi S1 M35 von ihrer Freundin gekauft. da ist der Mann verstorben...
  • Ähnliche Themen

    Oben