Bilder von euren Touren mit dem Scooter...

Diskutiere Bilder von euren Touren mit dem Scooter... im Off Topic Forum im Bereich Community; Zeigt uns eure schönsten Bilder von City und Land...Wo traut ihr euch mit den Scootern über all hin? Bild mit Scooter wäre schön, ist aber kein...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Zeigt uns eure schönsten Bilder von City und Land...Wo traut ihr euch mit den Scootern über all hin?
Bild mit Scooter wäre schön, ist aber kein Muss...
Ich mache dann mal den Anfang, mit dem Dorf am Rhein.
IMG_20200507_131108.jpg
IMG_20200507_132019.jpg
IMG_20200507_132835.jpg
IMG_20200507_141756.jpg
IMG_20200507_143003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Oh schöne Bilder! Darf man fragen welche Kamera du benutzt? Lg
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Habe mir letztens erst meine erste Canon gekauft und freue mich auch schon endlich loszufilmen und zu fotografieren!
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Dies ist eine Brücke am Rhein in Duisburg. Tour Ziel war es, so lange am Rhein entlang zu fahren, bis der Akku 50 % anzeigt und dann die nächste Brücke zu nehmen und zurück zu fahren. Hat nicht so recht geklappt...
download-1129.jpg
 
K

kalle0123

New member
Dabei seit
26 Jun 2020
Beiträge
4
War der Akku dann schneller leer?

Karl-Heinz
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
War der Akku dann schneller leer?

Karl-Heinz
Nein, eigentlich nicht. Aber auf der anderen Seite war eine unbeschilderte Sackgasse, die mich mehrere Kilometer gekostet hat. Am Ende der Tour hat der Akku 400 Meter vor dem Ziel schlapp gemacht. Ich habe die Tour hinterher noch einmal wiederholt unter Umgehung dieser Sackgasse und hatte zum Schluss dann noch 20% Akku. Diese Schotterpiste muss unglaublich Strom kostet haben.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich war gezwungen, deutsches Bier zu trinken...:rolleyes: na ja, dafür war es mit drei Euro spottbillig...
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Don't drink and drive 🥴....
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Teilweise sehr schöne Fotos, Mahiro. Von den Stadttouren mit meinem Ninebot habe ich noch keine Fotos gemacht. Aber früher spielten bei meinen Touren mit meinen Motorrädern solche Fotos immer auch eine Rolle. Drei Beispiele:
xl250s_mosel.jpg
Das war eine Tour mit meiner Lieblingsmaschine, der Suzuki DR 500 an die Mosel.
xl250s_frankreich.jpg
Das war eine Tour mit meiner ersten Honda XL250S im Sommer nach Südfrankreich. Im Rucksack hinten waren ein Zelt, zwei Schlafsäcke und die Isomatten. Im Tankrucksack das Notfallwerkzeug sowie die meisten Klamotten :).
dr500_verdon.jpg
Mit meiner dritten Maschine, der Suzuki DR 500 bin ich ein paar Jahre später zum Lac de St. Croix gefahren. Klar, einmal den kompletten Canyon abfahren, das gehörte einfach dazu :).
Ich werde mal meine Spiegelreflex bei den nächsten Touren mitnehmen, um auch Fotos vom Ninebot zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Das erste Bild mit dem Scooter ist Müll. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich es doch eingestellt habe. Ich finde diese Art Bilder mit dem Auto, oder Motorrad bzw. Scooter eigentlich schrecklich. Für mich sind diese Dinge Fremdkörper in einer pittoresque Alentours.
 
E

ezel

New member
Dabei seit
16 Okt 2020
Beiträge
1
Bardzo ciekawe zdjęcia.
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Schöne Bildern!
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Hier gibt es auch noch schicke Bilder:
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
wir brauchen hier bald mal neue Bilder! :)
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Was erwartest du von einem toten Forum

Wenn du Bilder sehen möchtest mußt du mal hier
gucken.
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
ach cool!! Danke dir :)
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Schöne Bildern, so Industry-Art Style...
 
Thema:

Bilder von euren Touren mit dem Scooter...

Bilder von euren Touren mit dem Scooter... - Ähnliche Themen

  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nenne, oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo und könnte mir Bilder von der...
  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nennen oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo, der mit die Belegung...
  • Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.

    Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.: Moin Euch, ich bin neu hier weil ich mich mal etwas konkreter mit meinem Bossmann S II auseinander setzen möchte. Alles in allem bin ich...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

    Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

      Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nenne, oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo und könnte mir Bilder von der...
    • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

      Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nennen oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo, der mit die Belegung...
    • Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.

      Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.: Moin Euch, ich bin neu hier weil ich mich mal etwas konkreter mit meinem Bossmann S II auseinander setzen möchte. Alles in allem bin ich...
    • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

      Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
    • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

      Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
    Oben