Bilder von euren Touren mit dem Scooter...

Diskutiere Bilder von euren Touren mit dem Scooter... im Off Topic Forum im Bereich Community; Zeigt uns eure schönsten Bilder von City und Land...Wo traut ihr euch mit den Scootern über all hin? Bild mit Scooter wäre schön, ist aber kein...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Zeigt uns eure schönsten Bilder von City und Land...Wo traut ihr euch mit den Scootern über all hin?
Bild mit Scooter wäre schön, ist aber kein Muss...
Ich mache dann mal den Anfang, mit dem Dorf am Rhein.
IMG_20200507_131108.jpg
IMG_20200507_132019.jpg
IMG_20200507_132835.jpg
IMG_20200507_141756.jpg
IMG_20200507_143003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

fürmich

Active member
Oh schöne Bilder! Darf man fragen welche Kamera du benutzt? Lg

F

fürmich

Active member
Habe mir letztens erst meine erste Canon gekauft und freue mich auch schon endlich loszufilmen und zu fotografieren!

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dies ist eine Brücke am Rhein in Duisburg. Tour Ziel war es, so lange am Rhein entlang zu fahren, bis der Akku 50 % anzeigt und dann die nächste Brücke zu nehmen und zurück zu fahren. Hat nicht so recht geklappt...
download-1129.jpg

K

kalle0123

New member
War der Akku dann schneller leer?

Karl-Heinz

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
War der Akku dann schneller leer?

Karl-Heinz
Nein, eigentlich nicht. Aber auf der anderen Seite war eine unbeschilderte Sackgasse, die mich mehrere Kilometer gekostet hat. Am Ende der Tour hat der Akku 400 Meter vor dem Ziel schlapp gemacht. Ich habe die Tour hinterher noch einmal wiederholt unter Umgehung dieser Sackgasse und hatte zum Schluss dann noch 20% Akku. Diese Schotterpiste muss unglaublich Strom kostet haben.

Thema:

Bilder von euren Touren mit dem Scooter...

Bilder von euren Touren mit dem Scooter... - Ähnliche Themen

• Knarzen von Federung nach Fahrt auf Schotterstraße (e-twow s2 booster)

Knarzen von Federung nach Fahrt auf Schotterstraße (e-twow s2 booster): Hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen den s2 booster von etwow gebraucht gekauft (2017, <300 km). Vor zwei wochen bin ich mal 1 km auf einer...
  • SoFlow SO6 von 1&1

SoFlow SO6 von 1&1: Hallo, ich bin neu hier und habe mir Anfang der Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung den neuen Roller, den 1&1 zur Zeit dazugibt...
  • Cruiser von Kickbike

Cruiser von Kickbike: Moin zusammen, also neben meinem E-Scooter möchte ich gerne noch etwas Größeres für weitere und evtl. auch mal nicht asphaltierte Wege haben...
  • Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt

Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt: Liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management führe ich aktuell eine Umfrage zur Einführung...
  • Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?

Gibt es zu viele Hersteller von E Scooter?: Die Liste an Hersteller wächst und wächst. Preislich muss man für einen kompakten Tretroller auch mindestens 1.000 Euro hinblättern. Aber wie...