Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

Diskutiere Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...? im Off Topic Forum im Bereich Community; Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
522
Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen.
Die killen ihre Scooter via Softbrick, flashen sie in Grund und Boden, so dass sie kaum noch funktionieren...
Was ist los mit denen...? Wir nehmen für unser Wissen doch kein Geld. Man kann uns doch fragen, wenn man nicht selbst auf die richtige Lösung kommt.
Und wenn man ein wenig denkfaul ist, dann auch...Allerdings bekomme ich sowas relativ schnell mit, und dann werde ich selbst ziemlich faul.
Wenn ich dann noch Sätze wie diesen "Hab ich so wie Foto und so aber diese behinderte App sagt mir es Trostdem das ich sie mir speichern soll
ich hab jetzt 16.99 bezahlt und geht immer noch nicht" lese, denke ich mir nur:

"Hoffentlich bekommt dieser Mensch niemals Kinder/Wir sind alle verloren..."
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Sind viele dabei die sich im vornherein nicht richtig informieren. Die sehen ein Video wie es sein könnte, aber beachten nicht die richtigen Schritte um dort hinzukommen.
( halb wissen ist gefährlich und kann teuer werden )
Viel probieren auch das erst beste und wundern sich danach über ihre Probleme. Da ist dann die Faulheit zu groß und das Engagement zu klein.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
522
Da ist dann die Faulheit zu groß und das Engagement zu klein.
Meine Vorgehensweise war ja, durchlesen...Verzweifeln...Nochmal durchlesen...Völlig verzweifeln...Forum besuchen...Stundenlang lesen...Wahnsinnig werden...In Forum anmelden...Die richtigen Leute nerven...Flashen...Glücklich herumfahren...Unzufrieden werden...Forum durchwühlen...Nochmal flashen...
Testfahrt...Nochmal flashen...Testfahrt...Breit grinsen und niedlich durch die Gegend cruisen...Im Forum Leuten helfen und Spaß haben...Rausfliegen. :ROFLMAO:
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Wollte ich eigentlich auch so machen 🤔 aber dann hast ja DU mich und meinen bot gleich gerettet 😘

Danke nochmal 🤗
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
522
Wollte ich eigentlich auch so machen 🤔 aber dann hast ja DU mich und meinen bot gleich gerettet 😘

Danke nochmal 🤗
Du bist schuld daran, das ich jetzt mit einem Schuldkomplex zum Doc renne...DU. :LOL: *aus der Psychiatrischen Notaufnahme gesendet*
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Aber dafür werd ich dir immer dankbar sein Senpai 🤗
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
64
Über deinen Rauswurf scheinst du ja nicht wirklich weg zu kommen.

Sonst würdest du es ja nicht immer wieder erwähnen.😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
522
Über deinen Rauswurf scheinst du ja nicht wirklich weg zu kommen.

Sonst würdest du es ja nicht immer wieder erwähnen.😉
Ich habe das mit Humor genommen, aber es zu verschweigen, das erschien mir nicht richtig. Ich stehe zu meinen Fehlern.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Sie hatten wohl Angst vor ihr 😉 deshalb hat man ihr nicht mal erlaubt Stellung zu nehmen 🤣
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Und sie wurde aber anscheinend wieder aufgenommen? :D
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
522
warum bist du rausgeflogen?
Ich denke, der Hauptgrund war wohl meine Neigung zu Off-Topic. Das ist ein Fehler von mir, und dazu stehe ich auch. Dann wirft man mir noch eine/mehrere (keine Ahnung, war daran überhaupt nicht beteiligt) Beleidigungen vor. Zu denen ich weder Stellung nehmen konnte, noch irgendwelche Informationen bekam, was mir da überhaupt vorgeworfen wurde. Aber wie schon gesagt, ich habe selbst keinerlei Ahnung warum und weshalb. Ist mir aber inzwischen auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?

    Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?: Wie Tokyo zum Beispiel...
  • Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?

    Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?: Die kompakten E Scooter Tretroller sind auf öffentlichen Straßen bzw. Bürgersteig illegal, so wie es mir gesagt wurde. Warum dürfen Händler sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben