Scheidungsparty???

Diskutiere Scheidungsparty??? im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallöle, ich wurde von einem Kollegen zu einer Scheidungsparty eingeladen. Ja, ihr hört richtig. Eine Scheidungsparty :D Ich wusste nicht mal...
F

fürmich

Active member
Threadstarter
Hallöle,
ich wurde von einem Kollegen zu einer Scheidungsparty eingeladen. Ja, ihr hört richtig. Eine Scheidungsparty :D
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Habe mich belesen und tatsächlich ist das ein thing.

Fast schon ein bisschen absurd: "Wie hoch die Kosten für eine Scheidungsparty sind, hängt von vielen Faktoren ab. In der Regel können Sie mit ca. 5000 Euro rechnen, wobei es keine Obergrenze gibt. " (Scheidungsparty: Wie wird sie gefeiert? •§• SCHEIDUNG 2020)

Wollte eure Meinungen dazu hören! Und wissen, ob ihr so viel dafür zahlen würdet!

Lg

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Für die 5000 € bekommt man doch einen abgewrackten Auftrags-Killer, der so besoffen ist, das er jedes lebenswichtige Organ verfehlt,
so daß es schön lange dauert...Genau das Richtige für eine Ex btw. einen Ex...Zumindest wenn die Scheidung schmutzig war.

F

fürmich

Active member
Threadstarter
Sehr dunkler Humor! Und das gruslige ist, dass ich nicht mal weiß, ob es ernst gemeint ist oder nicht, weil kein Smiley oder ähnliches benutzt wurde :D

Thema:

Scheidungsparty???

Oben