Archer Bolt Motor testen

Diskutiere Archer Bolt Motor testen im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Guten Abend zusammen ich habe ein Archos Bolt der leider nicht mehr funktioniert. Ich habe irgendwie den Motor in Verdacht und wollte den gerne...
M

Marius

Guest
Guten Abend zusammen

ich habe ein Archos Bolt der leider nicht mehr funktioniert. Ich habe irgendwie den Motor in Verdacht und wollte den gerne testen, könnt ihr mir sagen welche Belegung ich nehmen muss um den Motor ohne Controller laufen zu lassen ?

Der Motor hat drei etwas dickere kabel in den Farben blau gelb grün
und 5 dünne Kabel in den Farben blau schwarz grün gelb und grün.
 
T

Tiger

Member
Dabei seit
8 Jul 2019
Beiträge
15
Hallo,

das wird nichts ohne Regler, drei gleiche Kabelstärken weisen auf einen Brushless Motor hin, was auch üblich ist.
Du könntest aber die Wicklungen prüfen/messen.
Hier ein paar Infos:
Wiki
 
M

Mar

Guest
Ok super danke da bin ich ja schon schlauer. Kann mir jemand einen Regler empfehlen der in die Lenkstange reinpasst wie der alte ?

habe mich schon etwas umgeschaut aber irgendwie werde ich dadraus nicht schlau.
 
Thema:

Archer Bolt Motor testen

Oben