An und Aus Schalter

Diskutiere An und Aus Schalter im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Guten Tag liebe Leute. Ich habe schon seit längerer Zeit den E Scooter NIU Kq3i Sport.Ich bin mit ihm sehr zufrieden aber,nun komm ich zu meinem...
G

guard

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Sep 2023
Beiträge
1
Guten Tag liebe Leute.

Ich habe schon seit längerer Zeit den E Scooter NIU Kq3i Sport.Ich bin mit ihm sehr zufrieden aber,nun komm ich zu meinem Anliegen:
Seit heute ging er nur einmal kurz an beim drücken des an Schalters und kurz danach auch wieder aus.
ich kann ihn nicht mrhr anmachen.
Er geht auch durch das laden nicht mehr an.
NIU hab ich schon informiert,und dachte mir vielleicht weiss hier einer was man sonst noch machen könnte?Den nur durch das Handy kann man ihn ja nicht anmachen oder ausmachen?

Hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Liebe grüsse aus Hamburg

guard(Petra)
 
Thema:

An und Aus Schalter

An und Aus Schalter - Ähnliche Themen

  • Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben

    Neuer Scooter hat weissliche Verfärbung am Gehäuse und auf Schrauben: Hallo Zusammen Bei meinem neuen G30d Max II musste ich beim auspacken feststellen, dass es eine feine, weissliche Verfärbung auf der Oberfläche...
  • so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten

    so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten: hallo hat da wer ne ahnung was da los ist ist ziemoch neu der rolller aber wen ich anmache zeigt er er kurz alles an und geht dan aber aus und...
  • Bausparvertrag kündigen?

    Bausparvertrag kündigen?: Hallo 🙂 Ich habe mal ne Frage, kennt sich hier zufällig jemand mit Bausparverträgen aus und weiß wie ich meinen kündigen kann? Bin da ziemlich...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

    soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich

    Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich: Hallo an alle ich habe win kleines problem mit großer Wirkung!! Die 2 kabel (blau und gelb) die vom Schalter des Ständers ausgehen welcher das an...
  • Ähnliche Themen

    Oben