Stärkeres Ladegerät, ohne der Batterie zu schaden

Diskutiere Stärkeres Ladegerät, ohne der Batterie zu schaden im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ich wollte mich informieren ob ich ein stärkeres Ladegerät beim eflux Scooter nutzen kann, um die Batterie schneller vollständig zu laden...
P

pia

Guest
Ich wollte mich informieren ob ich ein stärkeres Ladegerät beim eflux Scooter nutzen kann, um die Batterie schneller vollständig zu laden.
Natürlich darf die Batterie keinen Schaden nehmen. Wenn sich eine Stunde Zeit einsparen lässt, wäre das schon sehr gut.
 
Thema:

Stärkeres Ladegerät, ohne der Batterie zu schaden

Stärkeres Ladegerät, ohne der Batterie zu schaden - Ähnliche Themen

  • Ladegerät

    Ladegerät: Hallo Kann mir jemand helfen mein Ladegerät zeigt nach 3 Stunden orange und nicht grün ? Akku kaputt ?
  • Ähnliche Themen

    • Ladegerät

      Ladegerät: Hallo Kann mir jemand helfen mein Ladegerät zeigt nach 3 Stunden orange und nicht grün ? Akku kaputt ?
    Oben