Neue Batterie für Freeride X2

Diskutiere Neue Batterie für Freeride X2 im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, ich suche nach einem neuen Akku für meinen Freeride X2 von eFlux. Leider hat der alte Akku ausgedient. Hat jemand eine Idee woher ich...
P

Paddy

Guest
Hallo,

ich suche nach einem neuen Akku für meinen Freeride X2 von eFlux. Leider hat der alte Akku ausgedient. Hat jemand eine Idee woher ich einen Akku für den Freeride X2 herbekomme und was er mich kosten würde? Ein Händler vor Ort wird schwierig sein, oder?

Danke
Paddy
 
Thema:

Neue Batterie für Freeride X2

Neue Batterie für Freeride X2 - Ähnliche Themen

  • Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

    Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht: Hi! habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß. Der andere...
  • Metz Moover fahren mit neuer Regelung

    Metz Moover fahren mit neuer Regelung: Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Metz Moover, welcher schon zugelassen ist, allerdings nur mit Mofaprüfbescheinigung und...
  • Fällt der Revoluzzer 3.0 unter die neue Gesetzesregelung?

    Fällt der Revoluzzer 3.0 unter die neue Gesetzesregelung?: Laut der neuen Gesetzesregelung soll die maximale Geschwindigkeit 20kmh betragen. Der Revoluzzer 3.0 packt doch deutlich mehr als 20kmh. Aber er...
  • Am 17. Mai stimmt der Bundesrat über eine neue Verordnung ab

    Am 17. Mai stimmt der Bundesrat über eine neue Verordnung ab: Am 17. Mai soll über die neue Verordnung abgestimmt werden. Nicken alle, könnte im laufe des Jahres die neue Gesetzeslage aktiv werden. Dann wären...
  • Der Kampf im Stadtverkehr erreicht eine ganze neue Stufe

    Der Kampf im Stadtverkehr erreicht eine ganze neue Stufe: Sollen die E-Scooter auf Radwegen fahren, oder auch auf dem Bürgersteig? Einiges ist noch nicht ganz geklärt. Man kann es sehen wie man will, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben