LED blinkt 2 mal

Diskutiere LED blinkt 2 mal im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Hallo zusammen, die rote LED unseres Hoverboards leuchtet zweimal. Ich habe nur erfahren, dass eventuell das Mainboard bzw. ein Widerstand auf...
M

Metalmarder

New member
Threadstarter
Dabei seit
31 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

die rote LED unseres Hoverboards leuchtet zweimal. Ich habe nur erfahren, dass eventuell das Mainboard bzw. ein Widerstand auf diesem defekt sein könnte. Leider habe ich bisher nichts weiteres gefunden und wäre über jede Hilfe und Information dankbar.
Am liebsten wäre es mir wenn ich selber beheben könnte.

LG
 
Thema:

LED blinkt 2 mal

LED blinkt 2 mal - Ähnliche Themen

  • Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33

    Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33: Xaiomi mi pro 2 - hat alles gepasst und von einen auf den anderen moment beim einschalten dashboard schwarz, kurzes piepsen und rücklicht blinkt...
  • Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal

    Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal: Von jetzt auf nachher lässt sich mein E-Scooter Ninebot KickScooter MAX G30D nicht mehr einschalten. Akku ist zu über 50 % voll. Beim Drücken...
  • erledigt ✔️

    erledigt ✔️: erledigt ✔️
  • Led rücklicht einbauen ? Problem

    Led rücklicht einbauen ? Problem: Hallo habe da ein Problem mit dem Einbau eine led rücklicht mit bremslicht Mein eco fun 20 hat ankommen 3 Kabeln 2x minus und einmal plus da...
  • Ähnliche Themen

    Oben