Led rücklicht einbauen ? Problem

Diskutiere Led rücklicht einbauen ? Problem im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo habe da ein Problem mit dem Einbau eine led rücklicht mit bremslicht Mein eco fun 20 hat ankommen 3 Kabeln 2x minus und einmal plus da...
T

Tomtom

New member
Threadstarter
Dabei seit
27 Dez 2019
Beiträge
1
Hallo habe da ein Problem mit dem Einbau eine led rücklicht mit bremslicht
Mein eco fun 20 hat ankommen 3 Kabeln
2x minus und einmal plus da wohl über minus geschaltet wird . Das bremslicht hat 1 x minus 2xplus weil es über plus geschaltet wird. So wie kann man es anschließen? Über Antwort würde ich mich freuen
Lg tommy
 
Thema:

Led rücklicht einbauen ? Problem

Led rücklicht einbauen ? Problem - Ähnliche Themen

  • Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33

    Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33: Xaiomi mi pro 2 - hat alles gepasst und von einen auf den anderen moment beim einschalten dashboard schwarz, kurzes piepsen und rücklicht blinkt...
  • Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal

    Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal: Von jetzt auf nachher lässt sich mein E-Scooter Ninebot KickScooter MAX G30D nicht mehr einschalten. Akku ist zu über 50 % voll. Beim Drücken...
  • erledigt ✔️

    erledigt ✔️: erledigt ✔️
  • LED blinkt 2 mal

    LED blinkt 2 mal: Hallo zusammen, die rote LED unseres Hoverboards leuchtet zweimal. Ich habe nur erfahren, dass eventuell das Mainboard bzw. ein Widerstand auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben