Elektrische Hoverboards schwierger zu fahren als Skateboards?

Diskutiere Elektrische Hoverboards schwierger zu fahren als Skateboards? im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Ein Hoverboard reizt mich auch, aber ich bin noch nie ein Skateboard gefahren. Sind die Hoverboards schwieriger zu meistern und wie schnell fahren...
C

CubeZero

Guest
Ein Hoverboard reizt mich auch, aber ich bin noch nie ein Skateboard gefahren. Sind die Hoverboards schwieriger zu meistern und wie schnell fahren sie? Was passiert wenn ich abspringe, fahren sie ohne mich weiter? :) Ich würde es gerne üben und vielleicht komme ich irgendwann damit zurecht. Das Gewicht ist auch weniger als bei einem Scooter, oder?
 
N

Nico79

Guest
ich würde sagen ja, weil man auf einem Skateboard vertikal steht und eine andere Haltung einnehmen kann. Bei den Hoverboards steht man aufrecht horizontal und ich denke das die Haltung viel unsicherer ist, als auf einem Skateboard. Ich bin aber beides noch nicht gefahren, deshalb genieße die Antwort mit Vorsicht :) Oder probiere beides mal beim Händler aus.
 
V

viola

Active member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
36
Ich würd sagen es fühlt sich an wie Busfahren -nur ohne Stange, an der man sich festhalten kann :D
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
66
Muss man deswegen 6 Monate alte Threadleichen ausgraben 🙈😀
 
Thema:

Elektrische Hoverboards schwierger zu fahren als Skateboards?

Oben