Hoverboard im Straßenverkehr

Diskutiere Hoverboard im Straßenverkehr im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Hallo. Falls sich einige E-scooter Liebhaber auch mal an das Hoverboard rantrauen wollen: hier ein paar wichtige Infos zu dem Thema wie z.B...
F

fürmich

Active member
Threadstarter
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
37
Hallo.
Falls sich einige E-scooter Liebhaber auch mal an das Hoverboard rantrauen wollen: hier ein paar wichtige Infos zu dem Thema wie z.B Zulassung, Bußgelder, Strafen etc.

Ist das Hoverboard für den Straßenverkehr zugelassen?

Lg

p.s schreibt hier ruhig eure Erfahrungen mit dem Hoverboard rein oder warum es euch z.B gar nicht zusagt.
 
Thema:

Hoverboard im Straßenverkehr

Hoverboard im Straßenverkehr - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

    ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Elektrische Hoverboards schwierger zu fahren als Skateboards?

    Elektrische Hoverboards schwierger zu fahren als Skateboards?: Ein Hoverboard reizt mich auch, aber ich bin noch nie ein Skateboard gefahren. Sind die Hoverboards schwieriger zu meistern und wie schnell fahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben