E-Scooter Forca evoking 1600w 48v

Diskutiere E-Scooter Forca evoking 1600w 48v im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hy guten Abend ich bin der kevin und neu hier, und habe folgendes Problem mit meinem E-Scooter. Es handelt sich um einen Forca evoking 1600w 48v...
K

kevin1

New member
Threadstarter
Hy guten Abend ich bin der kevin und neu hier, und habe folgendes Problem mit meinem E-Scooter.
Es handelt sich um einen Forca evoking 1600w 48v und zwar geht es darum ich habe den roller gebraucht gekauft und der verkäufer sagte das der scooter mit einem steuergerät langsamer läft als ohne steuergerät da wollte ich mal hier nach fragen was ich da tuen kann oder ob sich da jemand auskennt mit der ganzen Sache und mir helfen könnte würde michh sehr freuen darüber.
danke im vor raus kevin

kamy

kamy

Well-known member
Ich denke hier wirst du nicht viel Hilfe bekommen. Das Forum ist nahezu tot ...🤷‍♂️

M

MI S1 dk

Guest
Nicht nur nahezu! Seinen Account wieder zu löschen geht auch nicht. Ich versuche es schon eine Ewigkeit.

D

dado

Member
Nicht nur nahezu! Seinen Account wieder zu löschen geht auch nicht. Ich versuche es schon eine Ewigkeit.
Auszug aus den Nutzungsbedingungen: Jeder Benutzer hat des Weiteren das Recht, seinen Benutzeraccount jederzeit ohne Angabe von Gründen löschen zu lassen. Hierzu muss das im Fußbereich verlinkte Kontaktformular verwendet werden.

M

MI S1 dk

Guest
Danke für den Hinweis. Das habe ich schon bestimmt 10 Mal gemacht. Hier wieder wegzukommen scheint unmöglich zu sein. Wie bei einer Sekte!

Thema:

E-Scooter Forca evoking 1600w 48v

E-Scooter Forca evoking 1600w 48v - Ähnliche Themen

• E-Scooter-Moover für Wohnwagen

E-Scooter-Moover für Wohnwagen: Zu mir wohne auf dem Land und möchte dort nicht unbedingt mit so eine Scooter herumfahren habe ein Normale Fahrrad was hierzu ausreichend ist...
  • Mein Mi Scooter Piepst

Mein Mi Scooter Piepst: Hallo zusammen mein Mi Scooter 1s piepst nach einschalten ständig was ist das für ein Fehler
  • (Kaufberatung) E Scooter 200-400€

(Kaufberatung) E Scooter 200-400€: Hallo zsm., ich habe einen relativ großen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • Xiaomi e Scooter 1s

Xiaomi e Scooter 1s: Hallo, ich habe mir dne E-scooter gekauft nach langen probieren es auch geschafft ihn mit der App zu verbinden aber wenn ich Gas gebe passiert...