Diskutiere E flux lite one display im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Wer Weiss was im Display alles angezeigt wird, rechts oben die 4 kleinen roten Felder, eins davon (links oben) ist die bremsanzeige, ich brauch...
Wer Weiss was im Display alles angezeigt wird, rechts oben die 4 kleinen roten Felder, eins davon (links oben) ist die bremsanzeige, ich brauch rechts oben, das lauchtet bei mir und der Roller fährt nicht
eFlux Freeride X2 Hub Bremsbelag: Bei Miweba sind die Bremsbeläge nicht Lieferbar meine Frage gibt es es Alternative Beläge und wo kann man sie kaufen.
E Flux Lite One startet nicht: Hallo!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Der Problemfall ist ein E Flux Lite One der Schwiegermutter - ich bin der Leidtragende der das...
Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie.
Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie.
Kette ist neu, Bremszangen und...
Eflux Lite Six Tacho Problem: Hallo,
Ich habe ein Eflux Lite Six (1000W). So ansich bin ich zufrieden mit ihm nur ist seit neusten der Tacho ohne funktion. Er fährt ohne...
eFlux Freeride X2 Hub Bremsbelag: Bei Miweba sind die Bremsbeläge nicht Lieferbar meine Frage gibt es es Alternative Beläge und wo kann man sie kaufen.
E Flux Lite One startet nicht: Hallo!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Der Problemfall ist ein E Flux Lite One der Schwiegermutter - ich bin der Leidtragende der das...
Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie.
Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie.
Kette ist neu, Bremszangen und...
Eflux Lite Six Tacho Problem: Hallo,
Ich habe ein Eflux Lite Six (1000W). So ansich bin ich zufrieden mit ihm nur ist seit neusten der Tacho ohne funktion. Er fährt ohne...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.