E flux lite one display

Diskutiere E flux lite one display im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Wer Weiss was im Display alles angezeigt wird, rechts oben die 4 kleinen roten Felder, eins davon (links oben) ist die bremsanzeige, ich brauch...
U

Uniteria

Guest
Wer Weiss was im Display alles angezeigt wird, rechts oben die 4 kleinen roten Felder, eins davon (links oben) ist die bremsanzeige, ich brauch rechts oben, das lauchtet bei mir und der Roller fährt nicht

Thema:

E flux lite one display

E flux lite one display - Ähnliche Themen

• Stabilität Sitzstange eFlux Street 20

Stabilität Sitzstange eFlux Street 20: Moin zusammen, kurze Vorstellung, ich bin Chris, 52 und aus Hessen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Roller zusammen mit meiner...
  • Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich

Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich: Hallo an alle ich habe win kleines problem mit großer Wirkung!! Die 2 kabel (blau und gelb) die vom Schalter des Ständers ausgehen welcher das an...
  • Eflux freeride X2 Schmutzfänger/Schutzblech

Eflux freeride X2 Schmutzfänger/Schutzblech: Wie meine Headline schon erklärt wollte ich mich bei euch mal umhören ob es (da ich weder online noch sonst irgendwo was gefunden habe) eine...
  • Lithium Akku Selbstbau für e Flux Street 20

Lithium Akku Selbstbau für e Flux Street 20: Hi, Ich möchte mir ein akkupack in einem elektronik Geschäft zusammenstellen bzw zusammen punktschweissen lassen. Meine Frage ist sind die Akkus...
  • Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2

Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2: Moin moin , erstmal schön das ich auf das forum hier gestossen bin .... wird bestimmt noch das eine oder andere thema hier für mich geben. Ich...