Citycoco Reifen für Schotterwege

Diskutiere Citycoco Reifen für Schotterwege im Scrooser/Harley Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo. Ich liebäugel mit dem Citycoco Harley Roller, aber bevor es dazu kommt stellt sich mir die Frage ob ein Wechsel der Reifen möglich ist. Ich...
T

Tobi77

New member
Threadstarter
Dabei seit
19 Jun 2019
Beiträge
1
Hallo. Ich liebäugel mit dem Citycoco Harley Roller, aber bevor es dazu kommt stellt sich mir die Frage ob ein Wechsel der Reifen möglich ist. Ich fahre oft durch Feldwege und Schotterwege. Davon haben wir auf dem Land einiges :) Mich reizt schon länger ein kompaktes Vehicle welches rein elektrisch fährt. Ich habe aber noch nirgendwo erfahren können ob es auch noch andere Reifen gibt oder man diese wechseln kann. Oder ist der Citycoco dafür falsch geeignet? Durch die City fahre ich nicht.
 
Hotti

Hotti

New member
Dabei seit
4 Sep 2020
Beiträge
4
Es gibt verschiedene Reifenprofile für den CityCoco e-scooter, darunter auch welche für's Gelände. Habe selbst schon Fahrten auf Sand, Kies, Schotter und Gelände probiert.
Mein Fazit : der CityCoco ist für die Straßen gut geeignet. Im Gelände muss man den Lenker gut festhalten und extrem langsam fahren, dann geht es. Liegt wohl an der Bauart mit den breiten und kleinen Reifen. Unebenheiten und Spurrillen sind schwer zu händeln, die Reifen werden stark zur Seite gedrückt. Nicht umsonst haben Gelände - Motorräder große und schmale Räder.
Ansonsten habe ich großen Spaß an dem Gefährt.
 
Thema:

Citycoco Reifen für Schotterwege

Citycoco Reifen für Schotterwege - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Reifen/Bremsen

    Haltbarkeit Reifen/Bremsen: Hallo, Ich überlege mir einen E-Scooter (SoFlow 4 oder 4 Pro) über Grover zu leihen für ein Jahr. Jedoch frage ich mich, ob Verschleißteile wie...
  • Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt

    Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
  • Tachoanzeige CityCoco stimmt wohl nicht?

    Tachoanzeige CityCoco stimmt wohl nicht?: Hallo, ich habe eine CityCoco 4000W. Bin vollauf zufrieden damit. Der Begrenzungsschalter von 25, 45 und 60 km/h ist toll. Ich nutze fast...
  • 60 Volt 2. Akku für Citycoco

    60 Volt 2. Akku für Citycoco: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Citycoco Scooters. Der 3000 Watt-Elektromotor wird versorgt über eine aufladbare Batterie: 60 Volt 20...
  • CityCoco lädt nur bis 50 Volt

    CityCoco lädt nur bis 50 Volt: Laut Angabe soll die volle Aufladung bei 60 Volt liegen, aber wenn ich messe komme ich auf unter 50. Die Dauer bis das Ladegerät ein Signal gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Haltbarkeit Reifen/Bremsen

      Haltbarkeit Reifen/Bremsen: Hallo, Ich überlege mir einen E-Scooter (SoFlow 4 oder 4 Pro) über Grover zu leihen für ein Jahr. Jedoch frage ich mich, ob Verschleißteile wie...
    • Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt

      Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
    • Tachoanzeige CityCoco stimmt wohl nicht?

      Tachoanzeige CityCoco stimmt wohl nicht?: Hallo, ich habe eine CityCoco 4000W. Bin vollauf zufrieden damit. Der Begrenzungsschalter von 25, 45 und 60 km/h ist toll. Ich nutze fast...
    • 60 Volt 2. Akku für Citycoco

      60 Volt 2. Akku für Citycoco: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Citycoco Scooters. Der 3000 Watt-Elektromotor wird versorgt über eine aufladbare Batterie: 60 Volt 20...
    • CityCoco lädt nur bis 50 Volt

      CityCoco lädt nur bis 50 Volt: Laut Angabe soll die volle Aufladung bei 60 Volt liegen, aber wenn ich messe komme ich auf unter 50. Die Dauer bis das Ladegerät ein Signal gibt...
    Oben