Hinterrad abdichten

Diskutiere Hinterrad abdichten im Scrooser/Harley Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo zusammen, ich hatte bei meinem City Coco ein Problem mit einem kaputt gerosteten Motor nach nur wenigen Monaten Nutzung. Der sitzt ja im...
S

serge

New member
Threadstarter
Dabei seit
19 Okt 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hatte bei meinem City Coco ein Problem mit einem kaputt gerosteten Motor nach nur wenigen Monaten Nutzung. Der sitzt ja im Hinterrad und hat wohl Feuchtigkeit bekommen, ohne daß ich durch tiefe Pfützen gefahren wäre.

Habe das zwar nach langem Hin- und Her auf Garantie repariert bekommen, möchte aber nicht wieder das gleiche Problem haben.

Hat einer ne Idee was man machen kann oder ist jemand anderem das auch schon mal passiert?

Hatte mir gedacht, daß ich die Achse fette und das selbe mit den Reifen an der Felgennut machen.


Gruß
Serge
 
Thema:

Hinterrad abdichten

Hinterrad abdichten - Ähnliche Themen

  • XI-500 Pro, Hinterrad komplett blockiert, nur wenig Spiel

    XI-500 Pro, Hinterrad komplett blockiert, nur wenig Spiel: Hallo, ich bin hier die neue, und habe gerade meinen ersten Elektroscooter gekauft (Geschenk für Sis). Modell oben genannt. Naja, nachdem ich 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben