CityCoco lädt nur bis 50 Volt

Diskutiere CityCoco lädt nur bis 50 Volt im Scrooser/Harley Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Laut Angabe soll die volle Aufladung bei 60 Volt liegen, aber wenn ich messe komme ich auf unter 50. Die Dauer bis das Ladegerät ein Signal gibt...
H

Hawk

Guest
Laut Angabe soll die volle Aufladung bei 60 Volt liegen, aber wenn ich messe komme ich auf unter 50. Die Dauer bis das Ladegerät ein Signal gibt dauert grob 4 Stunden. Ich komme damit auch nicht auf die volle Reichweite. Ob die Batterie im CityCoco einen Defekt hat?
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
56
Du könntest mal Messen wie viel Spannung das Netzteil hergibt wenn möglich auch unter Last (beim Laden).
Falls du das Gerät zum Akkupack öffnen Kannst, kannst du die Zellen selbst mal durch messen.

Dazu wäre es eventuell nicht schlecht zu wissen, ob das seit du das Gerät erworben hast so ist oder ob das erst später aufkam, und wie die Erstladung war, ging vor dem ersten Laden das Gerät gar nicht an?
Hat es einen kleinen Knack gegeben beim ersten Laden?
 
Thema:

CityCoco lädt nur bis 50 Volt

CityCoco lädt nur bis 50 Volt - Ähnliche Themen

  • Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

    Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht: Hi! habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß. Der andere...
  • Citycoco Reifen für Schotterwege

    Citycoco Reifen für Schotterwege: Hallo. Ich liebäugel mit dem Citycoco Harley Roller, aber bevor es dazu kommt stellt sich mir die Frage ob ein Wechsel der Reifen möglich ist. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

      Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht: Hi! habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß. Der andere...
    • Citycoco Reifen für Schotterwege

      Citycoco Reifen für Schotterwege: Hallo. Ich liebäugel mit dem Citycoco Harley Roller, aber bevor es dazu kommt stellt sich mir die Frage ob ein Wechsel der Reifen möglich ist. Ich...
    Oben