Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt

Diskutiere Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt im Off Topic Forum im Bereich Community; Liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management führe ich aktuell eine Umfrage zur Einführung...
W

Win Chi

Guest
Liebe Community,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management führe ich aktuell eine Umfrage zur Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt durch und benötige noch einige Teilnehmer. Die Beantwortung der Umfrage wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen. Ich würde mich freuen, wenn einige von Ihnen sich die Zeit nehmen und mich unterstützen würden! Vielen Dank!
Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:


Liebe Grüße,
Win Chi
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Getan ????

Geht wirklich schnell und schmerzlos ohne persönliche Angaben machen zu müssen.
 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Ich auch. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Hoffe ich konnte auch helfen.
Hat sogar Spaß gemacht ?
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Habs auch !
Gruß
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Hi
Win Chi, falls sie hier noch lesen und sich noch mit diesem Thema beschäftigen, würde ich gerne dazu mit ihnen Kontakt aufnehmen, schreiben sie mir einfach eine Private Nachricht.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hi
Win Chi, falls sie hier noch lesen und sich noch mit diesem Thema beschäftigen, würde ich gerne dazu mit ihnen Kontakt aufnehmen, schreiben sie mir einfach eine Private Nachricht.
Ich bezweifle sehr, dass Win Chi das noch sehen wird. In dem Test gab soweit ich mich erinnern kann die Funktion eine Nachricht zu hinterlassen.
Könnte das hilfreich sein? @Draggy
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
@ydyd
Jo ich auch, aber versuchen kann man es ja mal, aber im Test sehe ich keine Funktion.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
@Draggy Schlimmstenfalls bei ''Bitte begründen Sie ihre Auswahl'' die Mail reinschreiben, denn so wird es auch gelesen.
Lg
 
Thema:

Mikromobilität - Einführung von E-Scootern auf dem deutschen Markt

Oben