Lohnt ein Sofortkredit?

Diskutiere Lohnt ein Sofortkredit? im Off Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich muss auf Grund der Corona-Lage leider einen Kredit aufnehmen und jetzt hatte ich gelesen, dass man einen Sofortkredit (wie der...
J

jalouy

New member
Threadstarter
Dabei seit
18 Jun 2020
Beiträge
1
Guten Tag,
ich muss auf Grund der Corona-Lage leider einen Kredit aufnehmen und jetzt hatte ich gelesen, dass man einen Sofortkredit (wie der Name schon sagt) sehr zügig kriegt. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Wie geht es euch außerdem aktuell in der ganzen SItuation?

Gruß
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Hallo jalouy,
das tut mir Leid, dass du aktuell in einer misslichen Lage bist. Ich persönlich habe noch nie einen Sofortkredit aufgenommen aber es gibt natürlich verschiedene Konditionen und je nach Anbieter auch Nachteile wie zum Beispiel Zusatzgebühren.
Belese dich erst bevor du was abschließt (Sofortkredit & Eilkredit : Informationen, Fakten und Tipps!)

Lg
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft! Das wird alles wieder besser !
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Guten Tag,
ich muss auf Grund der Corona-Lage leider einen Kredit aufnehmen und jetzt hatte ich gelesen, dass man einen Sofortkredit (wie der Name schon sagt) sehr zügig kriegt. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Wie geht es euch außerdem aktuell in der ganzen SItuation?

Gruß
Hi, da sich mir förmlich der Gedanke aufdrängt, wäre es nicht möglich, Corona-Soforthilfen in Anspruch zu nehmen? Ich denke, die könnten bessere Konitionen haben, womöglich aber etwas mehr Zeit brauchen. Andererseits, sollen die Hilfen ja sehr zügig bewilligt werden.
Ich muss allerdings zugeben, von Krediten keine Ahnung zu haben. Sich bei Daddy Geld zu leihen, dürfte nicht zählen.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Gilt glaub aber nur für Geschäfte oder?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ein "wer kann Corona Soforthilfen beantragen?" bei Tante Google beantwortet die Frage recht schnell.
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Hi, da sich mir förmlich der Gedanke aufdrängt, wäre es nicht möglich, Corona-Soforthilfen in Anspruch zu nehmen? Ich denke, die könnten bessere Konitionen haben, womöglich aber etwas mehr Zeit brauchen. Andererseits, sollen die Hilfen ja sehr zügig bewilligt werden.
Ich muss allerdings zugeben, von Krediten keine Ahnung zu haben. Sich bei Daddy Geld zu leihen, dürfte nicht zählen.
Soweit ich weiß ist das gar nicht mehr möglich. Die Frist für die Antragstellung ist schon abgelaufen. Und ich bin der Meinung, dass das nur für gewisse Gruppen wie Freiberufler und Kleinunternehmen galt. Aber ich kann mich irren.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Die Frist für die Antragstellung ist schon abgelaufen
Was bedeuten würde, die die bis jetzt durchgehalten haben, werden fallengelassen? Okay, Deutschland traue ich sowas zu..."Du bist nicht fristgerecht pleite gegangen, tja...Das ist aber Pech."
 
R

RWEler

Member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
12
Guten Tag,
ich muss auf Grund der Corona-Lage leider einen Kredit aufnehmen und jetzt hatte ich gelesen, dass man einen Sofortkredit (wie der Name schon sagt) sehr zügig kriegt. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Wie geht es euch außerdem aktuell in der ganzen SItuation?

Gruß
Geh am besten mal zu deiner Hausbank und lass dich dort beraten. Es findet sich ja immer für alles irgendeine Lösung.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Und danach geh zur nächsten und Vergleiche. Kannst ja zu dem Bank Menschen sagen das du dir von verschieden Banken Angebote eingeholt hast, vielleicht gibt dir ja einer bessere Konditionen 😉 die bekommen ja bestimmt Provisionen für jeden abgeschlossenen Vertrag.
 
Thema:

Lohnt ein Sofortkredit?

Lohnt ein Sofortkredit? - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33

    Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33: Xaiomi mi pro 2 - hat alles gepasst und von einen auf den anderen moment beim einschalten dashboard schwarz, kurzes piepsen und rücklicht blinkt...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?

    E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?: Hallo, mal ganz unabhängig was andere Seiten von sich geben, möchte ich gerne eine persönliche Meinung ob sich ein E-Scooter lohnt zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben