Für die bessere Übersicht...

Diskutiere Für die bessere Übersicht... im News / Feedback Forum im Bereich Community; Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben? Die Rubrik...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben?
Die Rubrik Technik ist voll von Beiträgen über die verschiedensten Scooter und Probleme...Völlig chaotisch.

TelaRob

TelaRob

Well-known member
Zum einen das, zum anderen, wie wäre es übergeordnete Lösungsthreads zu markieren. Also wenn Fragen von User*innen gestellt werden und am Ende tatsächliche Lösungen zusammen kommen, die im Forum ganz nach oben zu stellen. In den meisten Foren reichen dafür bestimmte Markierungen.

kamy

kamy

Well-known member
Ob das für die 4 oder 5 aktiven Nutzer hier Sinn macht ...

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Oh, dann kann man auch gleich das komplette Forum in Frage stellen. Denn sowohl die XenForo Lizenz, als auch die Servermiete sind ja nicht gratis.

Thema:

Für die bessere Übersicht...

Für die bessere Übersicht... - Ähnliche Themen

• ABE für den XIAOMI MiJia

ABE für den XIAOMI MiJia: Hallo Leute, ich Grüße euch. Ich habe aus Versehen die Betriebserlaubnis mit dem Karton weggeschmissen. Wo bekomme ich den die ABE für den Xiaomi...
  • G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.

G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.: Der wäre echt noch mein Ding.. .
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland

Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland: Hallo Leidensgenossen, Wer, wie ich, sich vor der Zulassung für E-Scooter in Deutschland ein solches Gefährt gekauft hat, kann das Ding eigentlich...
  • eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit: Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser...