Für die bessere Übersicht...

Diskutiere Für die bessere Übersicht... im News / Feedback Forum im Bereich Community; Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben? Die Rubrik...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
324
Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben?
Die Rubrik Technik ist voll von Beiträgen über die verschiedensten Scooter und Probleme...Völlig chaotisch.
 
Thema:

Für die bessere Übersicht...

Für die bessere Übersicht... - Ähnliche Themen

  • G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.

    G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.: Der wäre echt noch mein Ding.. .
  • 48 Volt Akku Kit für Ninebot Max G30

    48 Volt Akku Kit für Ninebot Max G30: Eine einfache Möglichkeit noch mehr Speed aus eurem G30 heraus zu kitzeln...Mit ca. 430 US-Dollar ein wahres Schnäppchen. Immerhin inclusive...
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

    ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland

    Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland: Hallo Leidensgenossen, Wer, wie ich, sich vor der Zulassung für E-Scooter in Deutschland ein solches Gefährt gekauft hat, kann das Ding eigentlich...
  • eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

    eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit: Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben