Für die bessere Übersicht...

Diskutiere Für die bessere Übersicht... im News / Feedback Forum im Bereich Community; Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben? Die Rubrik...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben?
Die Rubrik Technik ist voll von Beiträgen über die verschiedensten Scooter und Probleme...Völlig chaotisch.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Zum einen das, zum anderen, wie wäre es übergeordnete Lösungsthreads zu markieren. Also wenn Fragen von User*innen gestellt werden und am Ende tatsächliche Lösungen zusammen kommen, die im Forum ganz nach oben zu stellen. In den meisten Foren reichen dafür bestimmte Markierungen.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Ob das für die 4 oder 5 aktiven Nutzer hier Sinn macht ...
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Oh, dann kann man auch gleich das komplette Forum in Frage stellen. Denn sowohl die XenForo Lizenz, als auch die Servermiete sind ja nicht gratis.
 
M

MI S1 dk

Guest
Da hier ja absolut tote Hose ist, sollte das gemacht werden. Keine Ahnung ob der Betreiber Geld zu viel hat? Beschäftigt scheint er ja zu sein. Weil einen Account zu löschen bekommt er ja nicht hin. So macht das hier mit dem Forum aber keinen Sinn.
 
Thema:

Für die bessere Übersicht...

Für die bessere Übersicht... - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

    Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

    ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland

    Unsinnige Vorschriften für Die Straßenzulassung in Deutschland: Hallo Leidensgenossen, Wer, wie ich, sich vor der Zulassung für E-Scooter in Deutschland ein solches Gefährt gekauft hat, kann das Ding eigentlich...
  • eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

    eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit: Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben