eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

Diskutiere eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser...
V

Valeria

Guest
Wie gefährlich sind eScooter wirklich? Im Straßenverkehr fahre ich nicht mit dem 25kmh Roller, bevor ich noch überfahren werde. Aber bei dieser Geschwindigkeit kann man auch selbst Schäden erleiden. Fahren ohne Helm, keine Blinker und wenn die Bremsen plötzlich versagen? Wie seht ihr das? Eigentlich sind sie schon etwas tolles, aber ganz ungefährlich dann doch nicht, oder?

N

Natha

Guest
warum sollen die Scooter gefährlich sein? Beim einkaufen sollten sie vielleicht verboten werden, aber draußen auf offener Straße ist es doch kein Problem.

Thema:

eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit

eScooter gefährlich für die eigene Gesundheit - Ähnliche Themen

• Escooter oder Eroller kaufen?

Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • Dank eScooter Boom in Aktien investieren

Dank eScooter Boom in Aktien investieren: Hi, das Rennen um die eScooter hat begonnen und viele Anbieter haben sich schon in den Großstädten breitgemacht. Ob man sinnvoll in Aktien...
  • 500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?

500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?: Hi, wisst ihr etwas über die hohe Geldstrafe bei nicht zugelassenen eScooter? 500 Euro und mehr ist eine ganz gewaltige Summe Strafe. Das...