Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Revoluzzer Forum Forum im Bereich Revoluzzer Forum; Moinsen, ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine...
S

Stefan Polzin

Guest
Moinsen,
ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine Freundin sagt das ich nie erwachsen werde, grins.
Ich komme aus dem Duisburger Süden.
Mein Ex - Arbeitskollege hat überraschend gekündigt weil er geerbt hat. Er ist deshalb von Duisburg nach Berlin gezogen und hat seinen Scooter verkauft. Ich freue mich, damit mit meinem Wohnmobil los zu fahren. Auch werde ich das eine oder andere mal damit zur Arbeit fahren. ( 5km )
Freue mich auf interessante Gespräche.
Kommt noch jemand aus Duisburg und Umgebung ?
 
Thema:

Neuvorstellung

Oben