Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Revoluzzer Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moinsen, ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine...
S

Stefan Polzin

Guest
Moinsen,
ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine Freundin sagt das ich nie erwachsen werde, grins.
Ich komme aus dem Duisburger Süden.
Mein Ex - Arbeitskollege hat überraschend gekündigt weil er geerbt hat. Er ist deshalb von Duisburg nach Berlin gezogen und hat seinen Scooter verkauft. Ich freue mich, damit mit meinem Wohnmobil los zu fahren. Auch werde ich das eine oder andere mal damit zur Arbeit fahren. ( 5km )
Freue mich auf interessante Gespräche.
Kommt noch jemand aus Duisburg und Umgebung ?
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Hey,
was hältst du bis jetzt vom Revoluzzer 2.0? Du benutzt ihn aber nicht nur für die 5 km am Tag oder?:)
 
P

Polle

Member
Dabei seit
1 Jun 2019
Beiträge
5
Hi, nein, ich reize ihn schon aus. Anfangs habe ich ausgetestet wie weit das Akku reicht. Und nachdem ich zweimal den Rest nach Hause schieben musste, weiß ich das er bei Vollgas ca. 35 km hält. Meiner Freundin habe ich jetzt einen Revoluzzi 1.0 gekauft. Ihre Rennziege ( 1.0 ) läuft tatsächlich 32 km/h, eingetragen sind 20 Km/h. Mein 2.0 läuft entspannte 24 Km/h.
Wenn wir unterwegs sind, gebe ich immer Vollgas ( ca. 24 km/h ) und meine Freundin fährt mit ihrem immer meine Geschwindigkeit. Weil Ihrer 32 km/h schafft fährt sie nie Vollgas, somit hält ihr Akku auch ca. solange wie meins. Bei ihr möchte ich die Bremsen wechseln. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Bremsen, respektive Ersatzteile her bekomme ???

Viele Grüße aus dem Duisburger Süden wünscht der Polle
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Wow, 35 km sind nicht schlecht! Und dass er sogar viel schneller fährt als eigentlich angegeben, nicht schlecht. Mit den Bremsen kenne ich mich leider nicht aus, aber da findet sich hier sicherlich jemand:)
Lg
 
P

Polle

Member
Dabei seit
1 Jun 2019
Beiträge
5
Hi, jau der von meiner Freundin rennt mit 32 km/h ganz schön. Meiner mit 24 eher weniger. Aber er soll ja kein Motorrad ersetzen. Wir sind letztes Jahr in Italien im Urlaub eine 8 km lange asphaltierte Straße direkt am Meer entlang gefahren. Das war traumhaft.
VG Polle20190912_185641.jpg
 
P

Polle

Member
Dabei seit
1 Jun 2019
Beiträge
5
Hi, jau der von meiner Freundin rennt mit 32 km/h ganz schön. Meiner mit 24 eher weniger. Aber er soll ja kein Motorrad ersetzen. Wir sind letztes Jahr in Italien im Urlaub eine 8 km lange asphaltierte Straße direkt am Meer entlang gefahren. Das war traumhaft.
VG PolleAnhang anzeigen 58
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
25
Wow da wird man ja neidisch:love: Direkt am Strand entlang fahren, bei Sonnenuntergang mit Fahrtwind...hach...
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hi, willkommen hier im Forum! Sehr schön, das Bild:)
 
P

Polle

Member
Dabei seit
1 Jun 2019
Beiträge
5
Hi, willkommen hier im Forum! Sehr schön, das Bild:)
Hi, jau danke. Letztes Jahr sind wir noch mit Roadster und Fahrräder im Urlaub gewesen. Dieses Jahr möchte ich die Fahrräder durch die Scooter ersetzen. Vom Gewicht her klappt es auf'm Anhänger. Mal sehen wie sie befestigen kann. 20181226_111957.jpg
 
P

Polle

Member
Dabei seit
1 Jun 2019
Beiträge
5
Das Bild hier möchte ich noch zeigen, dann nerve ich euch nicht mehr damit. Wir finden unsere Scooter Garage nur zu witzig. Hauptsache sie stehen trocken. Lach
20190823_191453.jpg20190823_191647.jpg
 
Thema:

Neuvorstellung

Oben