Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

Diskutiere Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern im Emco Forum Forum im Bereich Emco Forum; Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit...
K

Khary

Guest
Lässt sich die Reichweite des Emco Rova R 2000 durch einen stärkeren Akku steigern? Ich habe in meinem eine 28 Ah Batterie und komme damit ungefähr 40 km weit. Meistens reicht das, aber ich glaube der Akku hat etwas nachgelassen. Mir kommen 40 km wenig vor.

Thema:

Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern

Reichweite des Emco Rova R 2000 steigern - Ähnliche Themen

• eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad

eFlux Harley Two Erfahrung zur Reichweite und Offroad: Besitzt jemand von euch eine Harley Two von eFlux und kann darüber berichten? Stimmen die Eingaben zur Reichweite und wie verhält sich die Harley...
  • Am 17. Mai stimmt der Bundesrat über eine neue Verordnung ab

Am 17. Mai stimmt der Bundesrat über eine neue Verordnung ab: Am 17. Mai soll über die neue Verordnung abgestimmt werden. Nicken alle, könnte im laufe des Jahres die neue Gesetzeslage aktiv werden. Dann wären...
  • Powerbank zum laden des Rollers unterwegs

Powerbank zum laden des Rollers unterwegs: Hallo, wisst ihr ob es eine Powerbank auch für die elektrischen Roller gibt? ich kenne die Art bisher nur bei Smartphones, aber vielleicht gibt es...