Emax 110s fährt nicht mehr

Diskutiere Emax 110s fährt nicht mehr im E-Max Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Servus, mein Emax 110s zeigt eigentlich keine Fehler an. Die Akku Kontrolle, Licht und andere Funktionen funktionieren alle. Wenn ich aber den...
S

Sybille

Guest
Servus,
mein Emax 110s zeigt eigentlich keine Fehler an. Die Akku Kontrolle, Licht und andere Funktionen funktionieren alle. Wenn ich aber den Gasgriff drehe spüre ich wie er versucht loszufahren und dann passiert nichts mehr. Der Akku ist natürlich aufgeladen. Es gibt ein kurzes Zucken und mehr nicht. Ich weis auch nicht wohin ich damit gehen kann. Mit Elektrorollern kennen sich hier noch nicht viele aus :)
 
D

Draggy

Active member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
42
Zuckt er dauerhaft, solange du Gas gibst?
Und du hast aus der Bewegung heraus versucht an zu fahren oder? Sprich kräftig angeschoben und dann mit Gas weiter.
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Hallo Sybille,
du kannst ihn ja mal aufbocken und schauen ob er da 'fährt'. Sonst würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem Händler in Verbindung setzen, du hast ja normalerweise Garantie wenn er noch keine 2 Jahre alt ist.
Lg
 
Thema:

Emax 110s fährt nicht mehr

Oben