Zimo EP 2 Pro

Diskutiere Zimo EP 2 Pro im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich bedienung und einstellung dieses Scooters. Weiss jemand etwas darüber?
F

Flat Eric

New member
Threadstarter
327
328
Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich bedienung und einstellung dieses Scooters.
Weiss jemand etwas darüber?

Thema:

Zimo EP 2 Pro

Zimo EP 2 Pro - Ähnliche Themen

• Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen

Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen: Hallo, wir hatten bisher einen Xiaomei Mi mit 350 W und hatten uns den Viron mit 700 Watt zugelegt in der Hoffnung, dass dieser auch größere...
  • Probleme Geräteanbindung / Fehler 134

Probleme Geräteanbindung / Fehler 134: Ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Niu (50kmh), vielleicht kennt das noch jemand? Die Werkstatt ist überfordert. Es lädt die...
  • Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?

Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?: Hallo und Guten Tag. Mein Soflow 4 Pro Gen 2 hat einen platten Hinterreifen. Suche verzweifelt eine Werkstatt in Köln die das reparieren kann...
  • Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...