Xiaomi m365

Diskutiere Xiaomi m365 im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, Und zwar. Ich war gestern beim Mediamarkt und hab mich Beraten lassen bezüglich e-scooter. Da ich in der Stadt wohne und etwas weniger...
T

Tamara

Guest
Hallo,

Und zwar. Ich war gestern beim Mediamarkt und hab mich Beraten lassen bezüglich e-scooter. Da ich in der Stadt wohne und etwas weniger Auto fahren möchte.
Ich hab nun gefragt zwecks Zulassung, und nun ja der typ wirkte relativ erfahren .. ne ja 😂
Es gab nicht viele zur auswahl, der teuerste in diesem Markt war eben der Xaiomi m365. Ich fragte nach Zulassung, er meinte einfach versicherungsplakette beantragen und fertig die Kiste. Blind-gekauft und zu ab nach hause damit, da man ja denkt man kann sich da auf jemanden verlassen. ich muss dazu sagen ich bin sehr gehypt von diesen dingern, weshalb ich mich vorher nicht informiert hatte btw. Über dieses Modell oder während dem kauf. blind vertraut.

Nun ja ich finde nicht viel zwecks Zulassung, gibt auch keine eindeutigen sachlagen d.h welche schreiben coc Zertifikat aber keine ABE etc etc.
Ich gehe jetzt mal davon aus das der scooter keine Zulassung hat. Somit ha ich Pech gehabt. Nur wollte ich mich hier noch mal versichern.
Ggd. Könnt ihr mir einen Empfehlen der irgendwo auch lieferbar ist? Wenn nicht lieferbar oder erst in ein paar Wochen, eine Empfehlung wäre trotzdem schön.
Ggf. Versuch ich denn misst Schotter wieder los zu werden. Ausgepackt und im Privat Bereich gemutzt leider auch schon.

Grüße
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Hallo Tamara,

das tut mir leid, da hat man dich abgezockt. Meiner Meinung nach ist das Betrug, nach dem 15.06. nicht zugelassene 🛴 ohne ausdrückliche Warnung zu verkaufen. Leider sind die im Moment erhältlichen noch dünn gesät. Die Liste des KBA findest du hier:


Und mit diesem Blog bleibst du auf dem Laufenden:

 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Der Blog wird übrigens betrieben vom
Finanzielle Interessen also nicht ausgeschlossen 😉

Das hier könnte eine Alternative werden wenn es denn mal soweit ist:

 
T

Tamara

Guest
Hey, danke für die Antworten. Hab zwar noch gehofft das es ein stück Hoffnung gibt, war ja dann doch etwas Geld das ich auch hätte verbrennen können. Hab ihn mal in EBay-Kleinanzeigen natürlich als nicht Strassenkonform Deklariert, weshalb ich auch denke wird sicherlich im Keller jetzt versammeln aber gut.

Werde mich durch den Blog auf dem laufenden halten.
Wie ist es denn bezüglich Preis, ich hab zu einigen Modellen keine Preislichen Info,s gefunden.,wie hoch wäre denn so der Durchschnittspreis zum Einstieg? 1000 und aufwärts möchte ich nur sehr ungern zahlen. eine finanziellen Möglichkeiten liegen bei etwa 500 bis 700 euro.

Liebe grüsse
 
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
Hallo Tamara,
Stell den Tempomat auf 15 Kmh ein und dann fahr damit- fertig.
Ich hatte zuerst 20 Kmh eingestellt; bin aber der Meinung das ist zu schnell auf Gehwegen (fahre ich überwiegend)
Nun passt das und es lässt sich sicher und schnell anhalten.
Wenn die Buben vom Trachtenverein aufkreutzen, laufe ich als mit dem Dingen. Lookout halten...
Gruß Clemens
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Das ist ja mal ein super Ratschlag mit nicht versichertem 🛴 auf dem Gehweg zu fahren 🙈. Einmal erwischt werden etwa 500€ und Verlust des Rollers plus Anwaltskosten etc.
Es kommen gerade reihenweise neue Modelle auf den Markt also noch etwas Geduld und spar dir den Ärger 👋🏻
 
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
Das war kein Ratschlag - ich mach das einfach so. Du glaubst ernsthaft das kümmert jemanden - die kucken blos und wundern rum.
Ordnungsamtsleute können mich mal kreutzweise - hab kein Kennzeichen auf der Jacke. Opa probiert halt ob er das dem Enkelche schenken soll...
 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Wenn Sie Ihrem Enkelche wirklich ein Geschenk und eine Freude machen wollen, dann legal
 
Thema:

Xiaomi m365

Xiaomi m365 - Ähnliche Themen

  • Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln

    Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln: hallo, weiss jemand wie ich die Bisherigen gefahrene km beim Xiaomi m365 ermitteln kann???
  • Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz

    Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz: Hallo! Mein Xiami m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz und mag nicht mehr fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? LG David
  • Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard

    Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard: Hallo liebe e-scooter Freunde, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hoffe es zumindest. ich habe einen superteff...
  • Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht

    Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht: Hallo Leute, ich habe ein Xiaomi M365 mein Problem ist der Roller fährt manchmal aber in letzter Zeit piepst er einmal lang und dreimal kurz...
  • Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

    Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht: Hi! habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß. Der andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben