Xiaomi e Scooter 1s

Diskutiere Xiaomi e Scooter 1s im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ich habe mir heute den neuen xiaomi e Scooter 1s geholt und wollte ihn mit der dazugehörigen App verbinden. Das funktioniert absolut nicht obwohl...
W

Walker

New member
Threadstarter
Dabei seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
Ich habe mir heute den neuen xiaomi e Scooter 1s geholt und wollte ihn mit der dazugehörigen App verbinden. Das funktioniert absolut nicht obwohl alle Berechtigungen erteilt wurden. Auf meinem Tablet hab ich es dann auch probiert und da kam die Info der Roller wird nicht angenommen und das war's dann. Hat jem noch einen Tipp?
 
M

Marc92

New member
Dabei seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
Habe heute beim Saturn in Frankfurt auch den Roller gekauft und habe das gleiche Problem. In der m365 Dashboard App finde ich den Roller ohne Probleme. Auch eine Umstellung in der App auf China bringt bei mir nichts.
 
W

Walker

New member
Threadstarter
Dabei seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
Ich habe rausgefunden das man noch drei Tage warten sollte weil xiaomi es dann erst offiziell macht. Dann müsste die app auch aktualisiert werden.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Ich meine auch das der S1 und Pro2 erst am 15. Juli offiziell vorgestellt werden.

Macht doch bitte mal nen paar Bilder von dem S1.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marc92

New member
Dabei seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
217
15945631618691545785911770105690.jpg
15945632148021508085013760043574.jpg
15945633152264586561559056830217.jpg15945633918833177638677067791895.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Danke!
Das Rücklicht bedarf aber noch Bastelarbeit !😳

Aber das ist ja nun kein Problem.

Fehlt nur noch der PRO2.🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas.Y.Gersten

New member
Dabei seit
11 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo.

Ich wollte mir schon immer einen Roller kaufen. Ist der Xiaomi etwas, das Sie empfehlen würden?

Stimmt es, dass wir eine Versicherung dafür haben müssen?
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Wenn du aus Deutschland kommst und 14 Jahre alt bist darfst du den mit einem Versicherungsaufkleber fahren.

Die Xiaomi kommen offiziell erst am 15. auf den Markt aber wenn sie so verarbeitet sind wie die ohne Zulassung wird es ein Kauftip.
 
M

MI S1 dk

Guest
Ich habe den auch seit heute. Bin sehr zufrieden damit.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Ich hab den Pro2 und hab jetzt 150Km völlig problemlos damit gefahren.
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Hier eine Bericht von einem XIAOMI MI SCOOTER PRO 2 E-Scooter Fahrer

"Vorweg, ich hatte bereits 3 E-Scooter, doch dieser ist im Vergleich unbeschreiblich. Er ist nicht doppelt so gut wie die anderen, nicht dreifach so gut sondern locker mal 10 fach. Hier ein paar der wichtigsten Kriterien und Erfahrungen meinerseits: Akku: 45 Kilometer angegeben, ich komme mit 65 Kilo auf etwa 42 Kilometer. Tolle Reichweite, man kann absolut nicht meckern.
"
Und

"Habe Gewechselt vom G30 D Bereue es nicht im Gegenteil für meine 70 KG Optimal fährt besser als der G30 D ist Leichter und 45 Kilometer reichen aus sagen wir 35 Kilometer selbst das reicht!! Frage ist nur wie lange er hält ...und so bleibt nächstes Jahr wissen wir es.. "



Die Frage von meiner Seite an alle Scooter Fahrer wäre, wie wichtig ist für diese Dinger ein Service bzw. Reperaturwerkstätte in der Nähe, denn nur Billig einkaufen kann so zu einem Teueren Vergnügen werden.
 
M

MI S1 dk

Guest
Alle Teile bekommt man günstig im Internet. Da gibt es auch genug Videos wie man die Sachen wechselt. Teuren Service gibt es deshalb bei Xiaomi nicht.
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Jetzt versteh ich warum die Fachgeschäfte kein oder wenig Interesse an den E-Scootern haben, denn da können sie bei den "Billig Scootern" nix verdienen
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Bin den XIAOMI MI SCOOTER PRO 2 E-Scooter heut im Mediamarkt Probe gefahren, der geht ab wie eine Rakete, der Verkäufer hat mich gewarnt, es war die Sprint Einstellung, er ist heute auch bei Saturn im Angebot .
 
Thema:

Xiaomi e Scooter 1s

Xiaomi e Scooter 1s - Ähnliche Themen

  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h

    Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h: Dieser Umstand tritt ein, wenn der Akku unter 60% fällt. Dann fährt das Ding nur noch max. 15 Km/h bei gleichzeitigem Leistungsverlust. Also ich...
  • Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten

    Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten: Mein s1 Scooter ist heute während des Fahrens ausgegangen, das Display leuchtet nicht mehr, lässt sich über die App noch verbinden und zeigt den...
  • Xiaomi e Scooter 1s

    Xiaomi e Scooter 1s: Hallo, ich habe mir dne E-scooter gekauft nach langen probieren es auch geschafft ihn mit der App zu verbinden aber wenn ich Gas gebe passiert...
  • Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

    Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?: Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...
  • Ähnliche Themen

    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h

      Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h: Dieser Umstand tritt ein, wenn der Akku unter 60% fällt. Dann fährt das Ding nur noch max. 15 Km/h bei gleichzeitigem Leistungsverlust. Also ich...
    • Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten

      Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten: Mein s1 Scooter ist heute während des Fahrens ausgegangen, das Display leuchtet nicht mehr, lässt sich über die App noch verbinden und zeigt den...
    • Xiaomi e Scooter 1s

      Xiaomi e Scooter 1s: Hallo, ich habe mir dne E-scooter gekauft nach langen probieren es auch geschafft ihn mit der App zu verbinden aber wenn ich Gas gebe passiert...
    • Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

      Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?: Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...
    Oben