XiaoFlasher - wie bezahlen?

Diskutiere XiaoFlasher - wie bezahlen? im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi zusammen, ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können. Hierfür ist ja eine...
F

Flo2207

New member
Threadstarter
Dabei seit
27 Jan 2021
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können.

Hierfür ist ja eine "Spende" erforderlich, die auch bereit bin zu zahlen. Allerdings kann ich sie nicht zahlen, da ich immer angezeigt bekomme, dass ich hierfür auf die neuste Android PlayStore Version updaten muss. Ich besitze jedoch gar keinen PlayStore, da mein Handy (Huawei P40 Lite e) den gar nicht hat und alles über die Huawei App Gallery abgewickelt wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt weiter komme?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße

Flo
 

Anhänge

A

Artosh

New member
Dabei seit
10 Feb 2021
Beiträge
1
Hi ich habe das selbe Problem ich habe ein One Plus Handy bin ganz normal im Android Store und kann leider auch nicht bezahlen...
habe schon alles versucht bekomme immer diesen Fehler !

Gibt es irgendwie die Möglichkeit da an Premium noch dran zu kommen oder den Fehler zu fixen ??
Oder ein Trick oder irgendwas??

Oder gibt es wenigstens eine andere Möglichkeit die Werbung und die Wartezeit in der App für das Umschalten auf das german maneuver zu umgehen ??

Würde halt gerne ohne Wartezeit Flashen und den Bremshebel Trick hätte ich auch gerne ist irgendwas davon noch möglich?





369

370
 

Anhänge

D

dado

Active member
Dabei seit
11 Jul 2019
Beiträge
33
Die gleichen Fragen wurden in dem anderen Forum beantwortet. Ich konnte grad den Thread dazu nicht finden, aber auf jeden Fall da -> Xiaomi Speed Tuning
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
... um den Bremshebeltrick durchführen zu können.
Dir ist aber schon bekannt, dass der Bremshebeltrick auch der Rennleistung bekannt ist!? Und dann war da noch die Sache mit dem Flasher; auch da gibt's deutlich bessere Alternativen als ausgerechnet die von den m365Tools beworbenen, hauseigenen Xiao...-Apps!

Daher lass' die Griffel von den Xiao...-Flashern, und nutze statt dessen das kostenlose Scooter Hacking Utility (kurz SHU). Mit diesem kannst Du statt des Bremshebeltricks auch gleich das German Maneuver ausführen. Aber vergiss nicht, Dir eine CFW zwecks korrektem Rücklichtverhaltens während des German Maneuvers zu flashen, wenn Du in Deutschland wohnst und nicht bei der Rennleitung auffallen möchtest.
 
Thema:

XiaoFlasher - wie bezahlen?

XiaoFlasher - wie bezahlen? - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Hallo Rollerfreunde, ich besitze einen neuen Roller ( KQi3 Pro RG. ) Den Roller habe ich eingerichtet und die App geladen. Trotzdem bekomme ich...
  • Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?

    Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?: Я купил скутер марки So-Flow So3, он говорит, что скутер связан с моей учетной записью, когда это не так, и запрашивает пароль, которого я не знаю.
  • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

    SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...
  • Zu zweit auf Scooter, wieso Strafbar?

    Zu zweit auf Scooter, wieso Strafbar?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen neuen E-Scooter zugelegt und bin gestern mit meiner Freundin bei dem guten Wetter eine Runde...
  • Ähnliche Themen

    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Startschwierigkeiten

      Startschwierigkeiten: Hallo Rollerfreunde, ich besitze einen neuen Roller ( KQi3 Pro RG. ) Den Roller habe ich eingerichtet und die App geladen. Trotzdem bekomme ich...
    • Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?

      Wie setze ich den E-Scooter auf Werkseinstellungen zurück?: Я купил скутер марки So-Flow So3, он говорит, что скутер связан с моей учетной записью, когда это не так, и запрашивает пароль, которого я не знаю.
    • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

      SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...
    • Zu zweit auf Scooter, wieso Strafbar?

      Zu zweit auf Scooter, wieso Strafbar?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen neuen E-Scooter zugelegt und bin gestern mit meiner Freundin bei dem guten Wetter eine Runde...
    Oben