XiaoFlasher - wie bezahlen?

Diskutiere XiaoFlasher - wie bezahlen? im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi zusammen, ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können. Hierfür ist ja eine...
F

Flo2207

New member
Threadstarter
Dabei seit
27 Jan 2021
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können.

Hierfür ist ja eine "Spende" erforderlich, die auch bereit bin zu zahlen. Allerdings kann ich sie nicht zahlen, da ich immer angezeigt bekomme, dass ich hierfür auf die neuste Android PlayStore Version updaten muss. Ich besitze jedoch gar keinen PlayStore, da mein Handy (Huawei P40 Lite e) den gar nicht hat und alles über die Huawei App Gallery abgewickelt wird.

Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt weiter komme?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße

Flo
 

Anhänge

A

Artosh

New member
Dabei seit
10 Feb 2021
Beiträge
1
Hi ich habe das selbe Problem ich habe ein One Plus Handy bin ganz normal im Android Store und kann leider auch nicht bezahlen...
habe schon alles versucht bekomme immer diesen Fehler !

Gibt es irgendwie die Möglichkeit da an Premium noch dran zu kommen oder den Fehler zu fixen ??
Oder ein Trick oder irgendwas??

Oder gibt es wenigstens eine andere Möglichkeit die Werbung und die Wartezeit in der App für das Umschalten auf das german maneuver zu umgehen ??

Würde halt gerne ohne Wartezeit Flashen und den Bremshebel Trick hätte ich auch gerne ist irgendwas davon noch möglich?





369

370
 

Anhänge

D

dado

Member
Dabei seit
11 Jul 2019
Beiträge
21
Die gleichen Fragen wurden in dem anderen Forum beantwortet. Ich konnte grad den Thread dazu nicht finden, aber auf jeden Fall da -> Xiaomi Speed Tuning
 
Thema:

XiaoFlasher - wie bezahlen?

XiaoFlasher - wie bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

    Anfänger. Was ähnliches wie Tier?: Hallo, ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen...
  • Vier Monate Ruhe - Batterien wie laden?

    Vier Monate Ruhe - Batterien wie laden?: Hallo liebe Leute, bin neu im Forum und brauche Hilfe. Wie kann man seine Blei-Gel-Batterien ( ich glaube die heißen so, sind drei Stück mit 12V =...
  • Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?

    Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?: Hallo, leider fand ich nicht, woran ich eine gültige ABE erkennen kann. Da ich einen gebrauchten E-Scooter aber nur mit Zulassung kaufen möchte...
  • Die Stiftung Warentest hat mal wieder...

    Die Stiftung Warentest hat mal wieder...: … zugeschlagen. In der ihr üblichen Eindimensionalität und "Geschwindigkeit" (weswegen zB der Ninebot G30D natürlich nicht dabei ist...). Spiegel
  • Wie schwierig fährt sich ein Monowheel?

    Wie schwierig fährt sich ein Monowheel?: Hat jemand Erfahrung beim fahren eines Monowheels? Wie fühlt sich das an und wie schwierig ist das? Ich kann mir gut vorstellen dass man sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben