Wo kauft ihr euren Roller?

Diskutiere Wo kauft ihr euren Roller? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi, wo kauft ihr euren Roller? Nicht jeder kauft bei Amazon, deshalb frage ich mal in die Runde. Bevorzugen tu ich einen Händler vor Ort. Aber bei...
H

Hans.P

New member
Threadstarter
Dabei seit
9 Mrz 2019
Beiträge
4
Hi,
wo kauft ihr euren Roller? Nicht jeder kauft bei Amazon, deshalb frage ich mal in die Runde. Bevorzugen tu ich einen Händler vor Ort. Aber bei uns gibt es kaum Händler weil ich auf dem Land wohne. Verkaufen tun die bisher E-Roller, aber keine kompakten Tretroller. Vielleicht kommt das noch, aber ob sie die große Auswahl haben werden bezweifle ich. :) Kauft ihr nur im Internet oder auch lieber beim Händler in der Nähe?
 
V

Vasco

Guest
Ich wollte mir den Xiaomi bestellen. Aber jetzt warte ich besser ab bis sie legal werden. Ich möchte keine 400 Euro in den Sand setzen, oder ich hole mir besser einen der maximal 20 kmh fährt :)
 
J@cKA$$

J@cKA$$

Member
Dabei seit
15 Mrz 2019
Beiträge
7
Den kleinen habe ich im Netz bestellt. Das größere Gerät werde ich mir beim Händler organisieren. Bei mehreren Tausend Euros will ich auch Service haben
 
D

DerWissendeJosef

Guest
Nirgends. Gibt ja nirgendwo einen Shop der die legalen E-Scooter hat. Nichtmal MediaMarkt oder Saturn haben welche.
 
Mikrofahrzeuge.com

Mikrofahrzeuge.com

Member
Dabei seit
24 Jul 2019
Beiträge
5
Hallo, schau doch mal auf www. mikrofahrzeuge.com vorbei

falls du fragen hast kannst du dich gerne melden.

Grüße Rene
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Der Thread ist zwar etwas älter, aber trotzdem möchte ich meinen Vorschlag keinem vorenthalten.
Ich würde Roller sogar online kaufen, es gibt einfach mehr Auswahl.
Als Empfehlung: Hab grad den unu Roller entdeckt und den find ich klasse. Man kann ihn easy aufladen und der auch viel Raum für Einkauf etc.
Lg
 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
MediaMarkt oder Saturn sind eigentlich auch eine gute Idee - wenn die versprochenen Scooter mal kommen würden
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Der Thread ist zwar etwas älter, aber trotzdem möchte ich meinen Vorschlag keinem vorenthalten.
Ich würde Roller sogar online kaufen, es gibt einfach mehr Auswahl.
Als Empfehlung: Hab grad den unu Roller entdeckt und den find ich klasse. Man kann ihn easy aufladen und der auch viel Raum für Einkauf etc.
Lg
Ich ändere meine Meinung hiermit... :D Roller würde ich lieber reallife sehen wollen, möchte es unkompliziert ausprobieren.
Gruß
 
K

Kuhli

New member
Dabei seit
26 Sep 2019
Beiträge
1
Ich habe meinen Soflow SO2 bei hertie.de gekauft. Große Auswahl, faire Preise und eine gute Kundenbetreuung(y)
 
F

feuerfisch1502

Guest
Ich habe jetzt einen IO Hawk Sparrow Legal online beim Händler gekauft, aktuell ist der Preis von 779€ auf 699€ gesenkt worden.
Bin ganz zufrieden damit, komme auf gute 30km Reichweite.
 
Thema:

Wo kauft ihr euren Roller?

Wo kauft ihr euren Roller? - Ähnliche Themen

  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

    Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?

    Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?: Nehmt Ihr Eure Roller immer überall mit? Ich würde hier in Berlin nie auf die Idee kommen, mein Fahrzeug draußen stehen zu lassen, es sei denn, es...
  • Was denkt ihr über einen Ehevertrag?

    Was denkt ihr über einen Ehevertrag?: Hallo, ich habe mal eine OT-Frage: Meine Halbschwester wird dieses Jahr heiraten und sie denken über einen Ehevertrag nach. Denkt ihr das ist...
  • Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?: Gibt es Erfahrungen?
  • Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?

    Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?: Die kompakten E Scooter Tretroller sind auf öffentlichen Straßen bzw. Bürgersteig illegal, so wie es mir gesagt wurde. Warum dürfen Händler sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben