Welchen Scooter kaufen?!

Diskutiere Welchen Scooter kaufen?! im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit...
7

795er

New member
Threadstarter
Dabei seit
8 Nov 2020
Beiträge
1
Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit besitzen ein Tuning vorzunehmen, welche Möglichkeiten gibt es da? (Am besten natürlich mit einem Bremshebelcode/vergleichbarem), und ich müsste den Scooter auf Amazon kaufen weil ich da so viel Guthaben besitze :D Wenn der auf 25-28KMH kommt würde mir das schon reichen
 
E

E-Roller-Bayern

New member
Dabei seit
2 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo 795er,

im Normalfall bleibt dir da nur der Ninebot (by Segway). Der G30D liegt zwar mit 799,- € ein wenig über dem Budget aber ist vom Preis / Leistungs Verhältnis mit der Beste Scooter aktuell.
Zudem gibt es in einschlägigen Gruppen viele Tipps zum "basteln"...

Wir bei E-Roller-Bayern führen den MAX G30D mit 65 km Reichweite zu einem Angebotspreis! Einfach mal vorbeischauen bei E-Roller-Bayern

Hier gibt es auch viele neue Modelle, die sich teils nur in der Reichweite unterscheiden und schon deutlich unter 600 € liegen.

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0971-13020588.

Beste Grüße

Tobias von E-Roller-Bayern
 
Thema:

Welchen Scooter kaufen?!

Welchen Scooter kaufen?! - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

    Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

    Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht?) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?

    Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?: Ich kann mir vorstellen das einige E-Scooter nicht für eine Körpergröße von 1.90 Meter ausgelegt sind, oder? Bestimmt lassen sich viele in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben