Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
E

E-Scooter Fan

Guest
Vielen Dank für deine Antwort, über die Straßenzulassung habe ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht. Welchen E-Scooter mit Straßenzulassung könntest du mir den empfehlen?
 
D

DerTraurigeJosef

Guest
Tja mein lieber, da gibts fast garnichts. Durch die lächerlichen Regelungen fallen 99% aller e-scooter raus. Nichts darf hier auf den Straßen benutzt werden. Es gibt ein paar wenige ausnahmen - aber die sehen grausig aus oder kosten mehrere Tausen € was utopisch ist für einen simplen E-scooter. Habe bereits Saturn durchsucht:
Traurige 3 modelle gibts mit Zulassung, und ob man die noch e-scooter nenen kann bezweifel ich
Bei otto.de Amazon etc. siehts nicht anders aus. Man kann quasi momentan keinen escooter kaufen in deutschlan den man auch benutzen will.
 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Der angesprochene Segway Max G30 bekommt wohl bald die Zulassung...

 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Jetzt hat er sie auch
 
R

Romiman

Well-known member
Dabei seit
18 Mai 2019
Beiträge
47
Ich will mir auch einen kaufen. Tu dies aber 2019 nicht (mehr), da Angebot und Preise einfach nicht stimmen. Hoffe, dass sich nächstes Jahr da mehr tut...
Einen nicht zulassungsfähigen würde ich auf keinen Fall (mehr) kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Same bei mir. Ich beobachte den Markt mit Adleraugen, insbesondere die günstigen. Shift SE Light wäre was gewesen, schade, dass er nicht mehr ist
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Ich will mir auch einen kaufen. Tu dies aber 2019 nicht (mehr), da Angebot und Preise einfach nicht stimmen. Hoffe, dass sich nächstes Jahr da mehr tut...
Einen nicht zulassungsfähigen würde ich auf keinen Fall (mehr) kaufen!
Das ist wohl die klügste Entscheidung. Abwarten kann nicht schaden, könnte auch sein, dass sich die Gesetze verschärfen.
 
Thema:

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Welchen Scooter kaufen?!

    Welchen Scooter kaufen?!: Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit...
  • Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

    Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht?) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?

    Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?: Ich kann mir vorstellen das einige E-Scooter nicht für eine Körpergröße von 1.90 Meter ausgelegt sind, oder? Bestimmt lassen sich viele in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben