Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
E

E-Scooter Fan

Guest
Vielen Dank für deine Antwort, über die Straßenzulassung habe ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht. Welchen E-Scooter mit Straßenzulassung könntest du mir den empfehlen?

D

DerTraurigeJosef

Guest
Tja mein lieber, da gibts fast garnichts. Durch die lächerlichen Regelungen fallen 99% aller e-scooter raus. Nichts darf hier auf den Straßen benutzt werden. Es gibt ein paar wenige ausnahmen - aber die sehen grausig aus oder kosten mehrere Tausen € was utopisch ist für einen simplen E-scooter. Habe bereits Saturn durchsucht:
Traurige 3 modelle gibts mit Zulassung, und ob man die noch e-scooter nenen kann bezweifel ich
Bei otto.de Amazon etc. siehts nicht anders aus. Man kann quasi momentan keinen escooter kaufen in deutschlan den man auch benutzen will.

R

Romiman

Active member
Ich will mir auch einen kaufen. Tu dies aber 2019 nicht (mehr), da Angebot und Preise einfach nicht stimmen. Hoffe, dass sich nächstes Jahr da mehr tut...
Einen nicht zulassungsfähigen würde ich auf keinen Fall (mehr) kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

• E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?

E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?: Hallo, mal ganz unabhängig was andere Seiten von sich geben, möchte ich gerne eine persönliche Meinung ob sich ein E-Scooter lohnt zu kaufen...
  • E Scooter Flughafen

E Scooter Flughafen: Darf man mit dem E Scooter mit Strassenzulassung im Flughafen zwischen Terminalen fahren?
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht😉) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?

Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?: Hallo. Ich besitze nur den klassischen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller für kurze Strecken zulegen. Ich fahre also maximal 5km...
  • Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?

Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?: Ich kann mir vorstellen das einige E-Scooter nicht für eine Körpergröße von 1.90 Meter ausgelegt sind, oder? Bestimmt lassen sich viele in der...