Welche Roller bietet Peugeot an?

Diskutiere Welche Roller bietet Peugeot an? im Peugeot Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hat Peugeot bereits E Scooter im Angebot? Angeblich soll der GenZe nach Deutschland kommen, aber ich finde keine Informationen. Eigentlich müsste...
S

Sven

Guest
Hat Peugeot bereits E Scooter im Angebot? Angeblich soll der GenZe nach Deutschland kommen, aber ich finde keine Informationen. Eigentlich müsste ich mit dem Scooter auch zum Autohändler Peugeot gehen können, oder? Ich hatte bei unserem Händler im Ort angerufen, aber die haben keine elektro Scooter.
 
V

Vivaldi

Guest
Ja von einem GenZe 2.0 habe ich bei focus.de gelesen. Den gibt es auch schon glaube ich, aber steckt Peugeot dahinter??
Der sieht doch ganz nett aus :) Preislich kostet er aber gute 3.000 Euro.


Peugeot e-Vivacity gibt es auch noch. Der kostet aber schon über 5.000 Euro.
 
Thema:

Welche Roller bietet Peugeot an?

Welche Roller bietet Peugeot an? - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Ninebot G30 - Welches Schloss empfehlenswert?

    Ninebot G30 - Welches Schloss empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein Schloss kaufen um meinen Scooter beim Einkaufen kurz abstellen zu können. Allerdings weiß ich nicht genau welches ich...
  • Welchen Scooter kaufen?!

    Welchen Scooter kaufen?!: Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit...
  • Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

    Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?

    Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?: Hallo. Ich besitze nur den klassischen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller für kurze Strecken zulegen. Ich fahre also maximal 5km...
  • Ähnliche Themen

    Oben