Welche Roller bietet Peugeot an?

Diskutiere Welche Roller bietet Peugeot an? im Peugeot Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hat Peugeot bereits E Scooter im Angebot? Angeblich soll der GenZe nach Deutschland kommen, aber ich finde keine Informationen. Eigentlich müsste...
S

Sven

Guest
Hat Peugeot bereits E Scooter im Angebot? Angeblich soll der GenZe nach Deutschland kommen, aber ich finde keine Informationen. Eigentlich müsste ich mit dem Scooter auch zum Autohändler Peugeot gehen können, oder? Ich hatte bei unserem Händler im Ort angerufen, aber die haben keine elektro Scooter.

V

Vivaldi

Guest
Ja von einem GenZe 2.0 habe ich bei focus.de gelesen. Den gibt es auch schon glaube ich, aber steckt Peugeot dahinter??
Der sieht doch ganz nett aus :) Preislich kostet er aber gute 3.000 Euro.

Peugeot e-Vivacity gibt es auch noch. Der kostet aber schon über 5.000 Euro.

Thema:

Welche Roller bietet Peugeot an?

Welche Roller bietet Peugeot an? - Ähnliche Themen

• Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?

Welche Akku Hersteller könnt ihr empfehlen?: Gibt es Erfahrungen?
  • Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
  • Für welchen würdet ihr euch entscheiden

Für welchen würdet ihr euch entscheiden: Hi, ich bin 198 cm groß und wiege 107 KG. (arbeite an meinen Gewicht?) Bei mir stehen zur Auswahl der EGRET E10V4 oder der IO-HAWK Cross Pro...
  • Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?

Welchen Elektroroller kann ich mit Führerscheinklasse B fahren?: Hallo. Ich besitze nur den klassischen Führerschein der Klasse B und will mir einen Roller für kurze Strecken zulegen. Ich fahre also maximal 5km...