Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

Diskutiere Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
C

Coconicos

New member
Threadstarter
Dabei seit
28 Jun 2020
Beiträge
2
Hallo Liebe Community
Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Anhänge

R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Kann ich leider nix mit anfangen. Aber sind die Roller mit Sitz nicht verboten bei uns 🤔
 
C

Coconicos

New member
Threadstarter
Dabei seit
28 Jun 2020
Beiträge
2
Das Bild ist auch aus Spanien
Trotzdem mega cool das Ding
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Das stimmt 👍
 
Thema:

Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Ninebot G30 - Welches Schloss empfehlenswert?

    Ninebot G30 - Welches Schloss empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein Schloss kaufen um meinen Scooter beim Einkaufen kurz abstellen zu können. Allerdings weiß ich nicht genau welches ich...
  • Welchen Scooter kaufen?!

    Welchen Scooter kaufen?!: Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit...
  • eflux street 20 - welches Ladegerät?

    eflux street 20 - welches Ladegerät?: Hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht alle, aber ich habe leider von Akkus/Strom relativ wenig Ahnung. Ich habe seit Kurzem einen eflux street...
  • Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?

    Welchen Roller sollte man sich Ende 2019 zulegen?: Hallo zusammen, da mein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, spiele ich mit dem Gedanken, stattdessen einen eScooter zu kaufen. Ich bin noch keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben