Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil
Diskutiere Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Was ist oder was versteht ihr unter einem E-Scooter? Ich kenne Motorräder bzw. Roller die schon 80kmh hinlegen, aber auch Stadt-Roller mit maximal...
Was ist oder was versteht ihr unter einem E-Scooter? Ich kenne Motorräder bzw. Roller die schon 80kmh hinlegen, aber auch Stadt-Roller mit maximal 20kmh ohne Sitz oder Elektromobile, damit meine ich die Vehicle für Senioren. Fällt alles unter den Begriff E-Scooter oder hebt sich eine bestimmte Sparte davon ab? Was versteht ihr denn darunter?

Naja ich sehe als E Scooter sowohl die ganz kleinen Roller für den Bürgersteig, aber auch die größere Version mit über 50 km/h

Ob Elektroroller, E-Roller oder E-Scooter ist eigentlich egal. Irgendwie ist es alles das gleiche. So steht es sogar auf Wikipedia

Thema:
Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil
Was ansteuern bei Reparaturen?: Wo fahre ich hin, wenn ich mal eine Kleinigkeit reparieren will. Z.B. schleift schon jetzt meine Bremse, das will ich checken lassen. Ich habe wie...
Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo,
ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
Roller auf dem Gehweg oder Fahrradweg - was ist sicherer?: Scheinbar ist die Diskussion noch nicht beendet, ob sich die kompakten Roller lieber auf dem Gehweg oder Fahrradweg aufhalten sollten. Durch die...
Sharing oder kaufen - was ist günstiger?: Einen E-Scooter mit anderen teilen per Sharing-Dienst, oder einen eigenen Roller kaufen - was ist günstiger und was bevorzugt ihr? Geht man davon...
Was ist ein PLEV Fahrzeug?: Hallo,
was versteht man bitte unter einem PLEV? Ich habe es in Verbindung zum Scooter gelesen, aber sind damit diese Roller gemeint oder gehört...
-
Was ansteuern bei Reparaturen?: Wo fahre ich hin, wenn ich mal eine Kleinigkeit reparieren will. Z.B. schleift schon jetzt meine Bremse, das will ich checken lassen. Ich habe wie...
-
Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo,
ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
-
Roller auf dem Gehweg oder Fahrradweg - was ist sicherer?: Scheinbar ist die Diskussion noch nicht beendet, ob sich die kompakten Roller lieber auf dem Gehweg oder Fahrradweg aufhalten sollten. Durch die...
-
Sharing oder kaufen - was ist günstiger?: Einen E-Scooter mit anderen teilen per Sharing-Dienst, oder einen eigenen Roller kaufen - was ist günstiger und was bevorzugt ihr? Geht man davon...
-
Was ist ein PLEV Fahrzeug?: Hallo,
was versteht man bitte unter einem PLEV? Ich habe es in Verbindung zum Scooter gelesen, aber sind damit diese Roller gemeint oder gehört...