Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?

Diskutiere Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...? im Off Topic Forum im Bereich Community; Wie Tokyo zum Beispiel...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Wie Tokyo zum Beispiel...
shinjuku.jpg
IMG_20191022_175437 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Media Markt Japanese Style...Geringfügig größer... :LOL:
IMG_20191020_175236 (1).jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Wir haben auch keine Stätte wo zich Millionen Menschen leben 🤔
 
R

RWEler

Member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
12
In Deutschland gibt es zig geile Städte. Eventuell bist nur noch nicht genug rumgekommen.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich habe in Deutschland einige schöne Städte gesehen, aber noch keine richtig geile Stadt. Frankfurt kratzt nah an geil herum, schafft es aber nicht ganz...
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Frankfutz kratzt nach an geil herum? :D Wieso das?
Schon mal in Berlin und Hamburg gewesen?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Und Berlin hat dir nicht gefallen?
Es geht, ich empfand es als dreckig. Schöne Ecken gab es, aber die gibt es überall. Ich habe ja durch meine Bilder verdeutlicht, was ich unter einer geilen Stadt verstehe. Und darum geht es mir, um geil, nicht um schön.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Okay, Paris hat auch einen, und der ist auch schöner. Viel schöner sogar, aber unserer kann Erdbeben ab. Immerhin...
IMG_20191019.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Sowas findes du nirgendwo in Deutschland...;)
IMG_20191017_212325 (2).jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Bist du eigentlich viel unterwegs in Japan?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Aus deutscher Sicht, denke ich, ja...Aus japanischer Sicht ehr nicht. Im Prinzip fliegen wir hin, wenn mein Daddy Urlaub hat. Dieses Jahr läuft es leider anders. Covid sei dank :rolleyes: Normalerweise kann ich mich spontan ins nächste Flugzeug setzen und fliegen. Aaaaber...Aktuell ist es unklar, ob man (in diesem Falle ich) nachher wieder problemlos nach Düsseldorf käme. Stichwort Visum verfällt. Ausländer die Japan verlassen, können nicht wieder zurück, bei der Ausreise wird das Visum sofort ungültig, sogar Ehegattenvisa. Vielleicht ist es umgekehrt genau so. Möchte ich nicht riskieren.
Ich hätte zwar damit kein Problem. Ich komme ja in Japan auch ohne Familie klar, aber aktuell finde ich es wichtig, dass die Familie zusammen ist.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Shibuya
36627342210_719585af6d_o.jpg
 
Thema:

Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?

Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...? - Ähnliche Themen

  • Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?

    Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?: Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben suchen wir einen E scooter, welcher eine Strassenzulassung hat und ab 12 Jahren gefahren werden darf...
  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

    Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • Gibt es keine gescheiten E Scooter??

    Gibt es keine gescheiten E Scooter??: Hallo Freunde des Fahrspaß, Wollte mir schon vor Jahren einen E Scooter kaufen, fand aber alles so Schrottig das ichs verworfen hab. Jetzt dacht...
  • Scrooser gibt unerwartet vollgas

    Scrooser gibt unerwartet vollgas: Mein Scrooser wollte heute ohne mich weiterfahren. Als ich vom Gas gegangen bin und bremste, fuhr er ruckartig mit beinahe vollgas weiter. Ich...
  • Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?

    Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?: Die kompakten E Scooter Tretroller sind auf öffentlichen Straßen bzw. Bürgersteig illegal, so wie es mir gesagt wurde. Warum dürfen Händler sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben